Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Flex funktioniert nicht trotz bestätigter Buchung
vor 2 Jahren
Am 13.06 MagentaTV Flex 2.0 gebucht, mit Wunschtermin zum 14.06.
Eingangsbestätigung erhalten - Der Zugang funktioniert heute immer noch nicht!!!
Bitte um HILFE
447
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
465
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
723
0
1
282
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
