Gelöst

MagentaTV FLEX online kündigen nicht möglich!

vor 11 Monaten

Hallo, habe zuerst Big TV Option am 25.06.24. kündigen wollen, das hat auch online geklappt, die Kündigung wurde zum 25.07.24 vorgemerkt.

 

Zwei Tage später entschied ich mich auch den MagentaTV FLEX Tarif komplett zu kündigen. Das geht aber nicht, weil im Online KC seit einer Woche folgendes steht:

1000008498.jpg

Es kann echt nicht sein, dass ich jetzt einen weiteren Monat warten muss, damit ich MagentaTV FLEX auch kündigen kann!? 

 

Kann sich jemand darum kümmern, damit die Kündigung sofort funktioniert?

 

 

286

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Cro Cop

      Hallo, habe zuerst Big TV Option am 25.06.24. kündigen wollen, das hat auch online geklappt, die Kündigung wurde zum 25.07.24 vorgemerkt. Zwei Tage später entschied ich mich auch den MagentaTV FLEX Tarif komplett zu kündigen. Das geht aber nicht, weil im Online KC seit einer Woche folgendes steht: Es kann echt nicht sein, dass ich jetzt einen weiteren Monat warten muss, damit ich MagentaTV FLEX auch kündigen kann!? Kann sich jemand darum kümmern, damit die Kündigung sofort funktioniert?

      Hallo, habe zuerst Big TV Option am 25.06.24. kündigen wollen, das hat auch online geklappt, die Kündigung wurde zum 25.07.24 vorgemerkt.

       

      Zwei Tage später entschied ich mich auch den MagentaTV FLEX Tarif komplett zu kündigen. Das geht aber nicht, weil im Online KC seit einer Woche folgendes steht:

      1000008498.jpg

      Es kann echt nicht sein, dass ich jetzt einen weiteren Monat warten muss, damit ich MagentaTV FLEX auch kündigen kann!? 

       

      Kann sich jemand darum kümmern, damit die Kündigung sofort funktioniert?

       

       

      Cro Cop

      Hallo, habe zuerst Big TV Option am 25.06.24. kündigen wollen, das hat auch online geklappt, die Kündigung wurde zum 25.07.24 vorgemerkt.

       

      Zwei Tage später entschied ich mich auch den MagentaTV FLEX Tarif komplett zu kündigen. Das geht aber nicht, weil im Online KC seit einer Woche folgendes steht:

      1000008498.jpg

      Es kann echt nicht sein, dass ich jetzt einen weiteren Monat warten muss, damit ich MagentaTV FLEX auch kündigen kann!? 

       

      Kann sich jemand darum kümmern, damit die Kündigung sofort funktioniert?

       

       


      Genau, liegt an der BG TV Kündigung, die blockiert die Flex Kündigung. Klappt erst wieder wenn BIG TV raus ist. 

      Kann immer nur ein Vorgang zur Buchung/Kündigung aktiv sein.

      0

    • vor 11 Monaten

      Die Optionskündigung blockiert das ganze leider tatsächlich.

      Du hast das ganze ja als anschlussunabjängiges Produkt gebucht? 

      Dann fordere über das Kundencenter mal einen Rückruf an, damit die die Kündigung BigTV rausnehmen oder dir eine Folgekündigung für das gesamte Produkt einstellen.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/rueckruf/

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      591

      2

      2

      Gelöst

      in  

      321

      0

      2

      Gelöst

      in  

      5052

      0

      5