Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV geht nicht "unterwegs" Fehler
vor einem Jahr
Hallo, habe seit langem mal wieder versucht MagentaTV zu gucken, irgendwie denkt der MagentaTV Stick dass ich unterwegs bin oder so. Habe Internet Magenta L und MagentaTv Basic, kein Sender funktioniert mehr, immer dieser Fehler. Benötigt man so eine MagentaTV One Box??
im Browser sieht es so aus, Router Neustart und TV Stick Reset haben nichts gebracht
136
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
143
0
1
vor 3 Jahren
1001
0
2
vor einem Jahr
202
0
5
vor 11 Monaten
1688
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
0
0
vor einem Jahr
Da steht doch nix von unterwegs?
Da steht doch nur, dass dein Tarif nicht passt.
3
von
vor einem Jahr
Da steht "nur zuhause", als ob ich nicht zuhause bin
0
von
vor einem Jahr
Da steht "nur zuhause",
... "und ausschließlich...."
0
von
vor einem Jahr
@GARGAMELIUS
...und aber auch nichts, dass es mit einem Stick funktionieren sollte.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Du verwendest den Stick an deinem zugehörigen Anschluss ohne VPN oder irgendwas?
Und du hast Basic oder Basic 2.0?
Wenn du nur Basic hast geht weder Browser noch Stick.
Bei Basic 2.0 geht der MagentaStick am eigenen Anschluss.
4
von
vor einem Jahr
Basic, wieso geht das nicht mehr?
Basic, wieso geht das nicht mehr?
Es ging noch nie mit Basic.
Erst seit Basic 2.0 geht der MagentaTV Stick.
Wenn du nur Basic hast brauchst du MagentaTV One, AppleTV oder die alten Receiver (401/201 - Box/Box(Play))
von
vor einem Jahr
Ok danke
0
von
vor einem Jahr
Hallo @GARGAMELIUS und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung meinerseits.
Vielen Dank an euch alle, dass ihr so schnell weiterhelfen und das Anliegen lösen konntet.
Viele Grüße
^Danny
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von