Gelöst
MagentaTv im Browser funktioniert plötzlich nicht mehr
vor 17 Tagen
ich kann MagentaTv plötzlich nicht mehr im Browser aufrufen. Bisher lief alles wunderbar und an der Konfiguration hat sich nichts geändert. Nur im "Edge" läuft es noch. Router hab ich schon 2x neu gestartet, ohne Erfolg :-(
45
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
247
0
6
58
0
1
vor 10 Monaten
204
0
8
vor 5 Jahren
478
0
2
ho.mueller
vor 17 Tagen
was heißt "MagentaTV plötzlich nicht mehr im Browser aufrufen" und "nur im Egde läuft es noch"? Welchen Browser wird denn sonst verwendet? Wurde mal der Cache im Browser gelöscht?
0
0
user_5f5bf2
vor 17 Tagen
Normal im Firefox, hab´s aber im Crome, Avira, Opera und Edge probiert und nur im Edge kann ich die Seite vollständig aufrufen und mich anmelden.
Alle anderen zeigen nur eine schwarze Seite. Abends lief alles noch und am Morgen war sense... Cash hab ich gelöscht.
0
2
Natalie P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_5f5bf2
vor 17 Tagen
Hallo user_5f5bf2,
ich danke für die Nachricht in der Telekom hilft Community.
Magst du mir einmal den genauen Link senden, der von dir verwendet wird? Wichtig ist auch, dass du den "gesamten Cache " löscht. Ich klicke gerne mal nur auf die letzte Stunde und habe dann immer noch Probleme. Hast du ansonsten auf den anderen Webbrowsern noch eine Erweiterung aktiviert, die hier Probleme machen könnte?
Ich danke für dein Feedback!
Viele Grüße
Natalie
0
Berti15
Antwort
von
user_5f5bf2
vor 17 Tagen
Cash hab ich gelöscht
Normal im Firefox, hab´s aber im Crome, Avira, Opera und Edge probiert und nur im Edge kann ich die Seite vollständig aufrufen und mich anmelden.
Alle anderen zeigen nur eine schwarze Seite. Abends lief alles noch und am Morgen war sense... Cash hab ich gelöscht.
Auch die Cookies von Telekom, Magentatv löschen, wie auch die Chronik-Einträge von Telekom und MagentaTV-Seiten.
Normal ist der (Desktop-)Firefox immer wieder für Probleme mit Telekom-Seiten bekannt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5f5bf2
HAMAPA
vor 17 Tagen
Habe es mal getestet. Läuft bei mir mit dem FireFox, Edge und Chrome.
Dürfte an deinen Browsereinstellungen liegen.
0
0
user_5f5bf2
vor 17 Tagen
Link ist: https://web.magentatv.de/
Ich habe an den Browsereinstellungen nichts geändert. Ich lösche nochmal alles und versuche es auch mal auf einem anderen Rechner im Netz.
0
3
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_5f5bf2
vor 16 Tagen
Hey @user_5f5bf2 ,
danke für deine Rückmeldung. Eine bekannte Störung gibt es derzeit nicht, ich habe es auch gerade getestet und es läuft. Das wäre auch meine nächste Idee gewesen, die Seite über ein anderes Endgerät mal zu öffnen.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Beste Grüße
Melek
0
user_5f5bf2
Antwort
von
user_5f5bf2
vor 16 Tagen
Danke für eure Hilfe, habe eben noch ALLE Cookies gelöscht und es funktioniert wieder! DANKE!!! ☺️
Hinweis:
0
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_5f5bf2
vor 16 Tagen
@user_5f5bf2,
super, freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder läuft. 🥳🙏
Dann viel Spaß beim MagentaTV genießen.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5f5bf2
Akzeptierte Lösung
user_5f5bf2
akzeptiert von
Melek C.
vor 16 Tagen
Danke für eure Hilfe, habe eben noch ALLE Cookies gelöscht und es funktioniert wieder! DANKE!!! ☺️
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_5f5bf2