Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV - kein Login über AppleTV
vor 2 Monaten
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Anschluss in meiner alten Wohnung, habe neue Zugangsdaten bekommen, ansonsten alles unverändert. Über AppleTV kann ich mich allerdings bei MagentaTV nicht erfolgreich einloggen, egal, was ich tue. Am Ende jedes Versuchs steht, ich möge MangentaTV buchen, obwohl ich den Megastream gebucht habe. Auf den mobilen Endgeräten konnte ich mich ebenfalls zunächst nicht einloggen. Das funktionierte erst, als ich meine Online-Kennung, das Passwort und meine Kundennummer eingegeben hatte, d.h. ohne Verwendung meines üblichen Logins mittels T-Online Email nebst Passwort. Diese Anmeldemöglichkeit unter Verwendung der TOID ist aber auf dem Fernseher mit AppleTV nicht möglich.
Irgendwelche Ideen? Kann es sein, dass meine T-Online Email-Adresse noch irgendwie an meiner alten TOID hängt?
Freue mich über hilfreiche Kommentare.
VG
Chrisian
60
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
80
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Monaten
Hast du einfach nur MagentaTV (ohne Anschluss) gebucht? Wenn ja dann leg dir bitte mit deinen Zugangsdaten einen eigenen neuen Login hier an:
https://www.telekom.de/erleben/
Einfach dazu beim Login den Punkt "Andere Anmeldeoption" nutzen
0
0
vor 2 Monaten
Danke für den Tipp, nein, das habe ich nicht, wie ich schrieb, komplett neuen Anschluss (MagentaZuhause) nebst Megastream.
0
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ja, Zugang zum Kundencenter bekomme ich über mein übliches Login. Das Problem scheine aber auch nicht ich allein zu haben:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/megentazuhause-l-mit-magentatv-megastream-kein-login-mit-telekom-login-möglich/683b4c2c664fb15e8048d0a0
:-(
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Das mache ich mal, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von