Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV - kein Login über AppleTV

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Anschluss in meiner alten Wohnung, habe neue Zugangsdaten bekommen, ansonsten alles unverändert. Über AppleTV kann ich mich allerdings bei MagentaTV nicht erfolgreich einloggen, egal, was ich tue. Am Ende jedes Versuchs steht, ich möge MangentaTV buchen, obwohl ich den Megastream gebucht habe. Auf den mobilen Endgeräten konnte ich mich ebenfalls zunächst nicht einloggen. Das funktionierte erst, als ich meine Online-Kennung, das Passwort und meine Kundennummer eingegeben hatte, d.h. ohne Verwendung meines üblichen Logins mittels T-Online Email nebst Passwort. Diese Anmeldemöglichkeit unter Verwendung der TOID ist aber auf dem Fernseher mit AppleTV nicht möglich.

Irgendwelche Ideen? Kann es sein, dass meine T-Online Email-Adresse noch irgendwie an meiner alten TOID hängt?

Freue mich über hilfreiche Kommentare.

VG

Chrisian

60

0

6

    • vor 2 Monaten

      Hast du einfach nur MagentaTV (ohne Anschluss) gebucht? Wenn ja dann leg dir bitte mit deinen Zugangsdaten einen eigenen neuen Login hier an:

      https://www.telekom.de/erleben/ 

      Einfach dazu beim Login den Punkt "Andere Anmeldeoption" nutzen

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Danke für den Tipp, nein, das habe ich nicht, wie ich schrieb, komplett neuen Anschluss (MagentaZuhause) nebst Megastream.

      0

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Ja, Zugang zum Kundencenter bekomme ich über mein übliches Login. Das Problem scheine aber auch nicht ich allein zu haben: 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/megentazuhause-l-mit-magentatv-megastream-kein-login-mit-telekom-login-möglich/683b4c2c664fb15e8048d0a0 

      :-(

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Das mache ich mal, danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    386

    0

    1

    Gelöst

    in  

    882

    0

    4

    Gelöst

    in  

    371

    0

    3