Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV - kein Login, weder über Webseite noch über App möglich
vor 7 Jahren
Hallo MagentaTV-Kundige,
bin schon seit "1.0" dabei, habe schon von Anfang an EntertainTV Plus und wollte eben meine nächstwöchigen Programmierungen über die Webseite EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / vornehmen, und bekomme eine Fehlermeldung - wie folgt:
Das Gleiche passiert bei den Apps auf den iOS Geräten.
Hab nichts geändert, Benutzername/Passwort korrekt eingegeben.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke im Voraus für alle konstruktiven Antworten.
VG
tt
Edit: Klappt auch nicht über die alte "EntertainTV Webseite (URL). Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darüpber sehr angefressen bin
. Da hat doch wieder jemand nicht nachgedacht, dass dieser Dienst auch für Nicht-Mobil-User zum Programmieren gebraucht wird.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @timotaeuser,
ja, der Fehler ist allgemein feststellbar und seit zwei Tagen in Bearbeitung.
Also Tipp: abwarten, leider.,
5
von
vor 7 Jahren
Info für Mitlesende:
Über die MagentaTV Mobil App für iOS bin ich via iPad eben reingekommen.
Webseite via Safari on iPad ging noch nicht wieder.
tt
0
von
vor 7 Jahren
nur traurig das mann bei der anmelden reg. keine probleme hat,
und auch nicht mitgeteilt bekommt das es schwierigkeiten gibt.
und neu kunden so in ungewissen läst und der neu kunde sich krampfhaft
versucht sich anzumelden und schon an sich zweifelt ob er ein feher gemacht hat.
von
vor 7 Jahren
auch bei mir: Magenta TV PLUS gestern angemeldet und dachte mir: Super - gute Bedienführung, schnelle Auftragsbestätigung erhalten, so musss es sein - fast einfacher als bei Netflix.
Nach 3 Stunden versucht mich einzuloggen über App auf dem IPAD bzw dann über den Browser vom Laptop - jedesmal die Mitteilung: Für die Nutzung der MangenatTV App ist ein Magenta TV Tarif der Telekom Voraussetzung.
Anfrage im Chat: der Auftrag steht in der Datenbank noch mit "Produktionsreif" - ich stoß das an - sollte in 60 min klappen.
Heute einen Tag später: dieselbe Fehlermeldung! Bitter!!!!!
Warum klapt das nicht bei uns in Magenta?
Und das nach der schönen Werbung:
- Auf all deinen Geräten
- Egal welcher Internetanbieter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
sicherheitshalber, da sich 1.0 und EntertainTV Plus widersprechen: welchen Tarif hast Du aktuell genau und welchen Receiver?
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vor 7 Jahren
sorry, für die späte Rückmeldung.
Hat es geklappt mit dem Einloggen oder brauchst du noch Hilfe?
Melde dich einfach.
Viele Grüße
Khaled A.
0
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von
vor 7 Jahren
Hallo @Sebastian S.,
ich kann verstehen, wenn man Produkte anderer Hersteller nicht möchte oder mag. Aber zu testzwecken, wäre es gut zu wissen, ob es bei Ihnen mit Google Chrome funktioniert.
Wozu denn noch?
Das schreiben doch jetzt seit über einer hier seit einer Woche Dutzende von Usern:
Bei manchen geht es mit FF, Edge oder Chrome
Bei anderen geht es genau damit eben nicht
Bei manchen geht es mit allen Dreien
Bei niemanden geht es mit dem IE
Das können auch die telekom-mitarbeiter gerne selber testen
Besser wäre es natürlich, das wird endlich in Ordnung gebracht
von
vor 7 Jahren
Hallo @Sebastian S.,
ich kann mit dem Kommentar von @falk2010 nur anschließen. Ich mache ja auch bei Betatests mit, insofern verschließe ich mich nicht davor etwas auszuprobieren. Aber, Google Chrome ist ein derartiger Dreck (Sorry!), den ich nicht auf dem Rechner haben will.
Es hat bis vor der MagentaTV Umstellung alles funktioniert, und der PC wurde seitdem nicht verändert.
Habe gestern auch das Kenntwort neu vergeben, falls da irgendwo etwas "wurmt".
Sorry, aber mit Chrome kann und möchte ich nicht dienen.
Beste Grüße
tt
von
vor 7 Jahren
okay. Ich denke, dass die entsprechenden Kollegen dran sind, dass hier wieder alles wie gewohnt zur Verfügung stehen wird. Zu wann dies allerdings der Fall ist, kann ich nicht sagen.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
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von
vor 7 Jahren
Mein Passwort besteht aus Groß- und Kleinschreibung und Zahlen. Keine Sonderzeichen! Geht überhaupt nichts!
von
vor 7 Jahren
Hallo @da8ter,
Welchen Browser nutzt Du?
IE ? Der geht derzeit nicht.
Bekommst Du den Login-Screen gezeigt oder nur einen sich drehenden roten Ring?
von
vor 7 Jahren
Ich kann mich seit heute wieder unter Firefox einloggen. "Und es bewegt sich doch".
Danke - auch wenn es eindeutig zu lange gedauert hat.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von