Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV - kein Login, weder über Webseite noch über App möglich

vor 7 Jahren

Hallo MagentaTV-Kundige,

bin schon seit "1.0" dabei, habe schon von Anfang an EntertainTV Plus und wollte eben meine nächstwöchigen Programmierungen über die Webseite EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / vornehmen, und bekomme eine Fehlermeldung - wie folgt:
Loginfehler.png

Das Gleiche passiert bei den Apps auf den iOS Geräten.
Hab nichts geändert, Benutzername/Passwort korrekt eingegeben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus für alle konstruktiven Antworten.

VG
tt

Edit: Klappt auch nicht über die alte "EntertainTV Webseite (URL). Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darüpber sehr angefressen bin Wütend Wütend Wütend. Da hat doch wieder jemand nicht nachgedacht, dass dieser Dienst auch für Nicht-Mobil-User zum Programmieren gebraucht wird.



1271

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @timotaeuser,

       

      ja, der Fehler ist allgemein feststellbar und seit zwei Tagen in Bearbeitung.

      Also Tipp: abwarten, leider.,

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Info für Mitlesende:

      Über die MagentaTV Mobil App für iOS bin ich via iPad eben reingekommen.

      Webseite via Safari on iPad ging noch nicht wieder.

       

      tt

      0

      von

      vor 7 Jahren

      nur traurig das mann bei der anmelden reg. keine probleme hat,

      und auch nicht mitgeteilt bekommt das es schwierigkeiten gibt.

      und neu kunden so in ungewissen läst und der neu kunde sich krampfhaft

      versucht sich anzumelden und schon an sich zweifelt ob er ein feher gemacht hat.

      von

      vor 7 Jahren

      auch bei mir: Magenta TV PLUS gestern angemeldet und dachte mir: Super - gute Bedienführung, schnelle Auftragsbestätigung erhalten, so musss es sein - fast einfacher als bei Netflix.

      Nach 3 Stunden versucht mich einzuloggen über App auf dem IPAD bzw dann über den Browser vom Laptop - jedesmal die Mitteilung: Für die Nutzung der MangenatTV App ist ein Magenta TV Tarif der Telekom Voraussetzung.

       

      Anfrage im Chat: der Auftrag steht in der Datenbank noch mit "Produktionsreif" - ich stoß das an - sollte in 60 min klappen.

       

      Heute einen Tag später: dieselbe Fehlermeldung! Bitter!!!!!

      Warum klapt das nicht bei uns in Magenta?

       

      Und das nach der schönen Werbung:

       

      - Auf all deinen Geräten

      - Egal welcher Internetanbieter

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      sicherheitshalber, da sich 1.0 und EntertainTV Plus widersprechen:  welchen Tarif hast Du aktuell genau und welchen Receiver?

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @timotaeuser,

      sorry, für die späte Rückmeldung.
      Hat es geklappt mit dem Einloggen oder brauchst du noch Hilfe?
      Melde dich einfach.

      Viele Grüße
      Khaled A.

      0

      10

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sebastian S.,

       

      Sebastian S.

      ich kann verstehen, wenn man Produkte anderer Hersteller nicht möchte oder mag. Aber zu testzwecken, wäre es gut zu wissen, ob es bei Ihnen mit Google Chrome funktioniert.

      ich kann verstehen, wenn man Produkte anderer Hersteller nicht möchte oder mag. Aber zu testzwecken, wäre es gut zu wissen, ob es bei Ihnen mit Google Chrome funktioniert.
      Sebastian S.
      ich kann verstehen, wenn man Produkte anderer Hersteller nicht möchte oder mag. Aber zu testzwecken, wäre es gut zu wissen, ob es bei Ihnen mit Google Chrome funktioniert.

      Wozu denn noch?

       

      Das schreiben doch jetzt seit über einer hier seit einer Woche Dutzende von Usern:

      Bei manchen geht es mit FF, Edge oder Chrome

      Bei anderen geht es genau damit eben nicht

      Bei manchen geht es mit allen Dreien

      Bei niemanden geht es mit dem IE

       

      Das können auch die telekom-mitarbeiter gerne selber testen

      Besser wäre es natürlich, das wird endlich in Ordnung gebracht

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Sebastian S.,

       

      ich kann mit dem Kommentar von @falk2010 nur anschließen. Ich mache ja auch bei Betatests mit, insofern verschließe ich mich nicht davor etwas auszuprobieren. Aber, Google Chrome ist ein derartiger Dreck (Sorry!), den ich nicht auf dem Rechner haben will.

      Es hat bis vor der MagentaTV Umstellung alles funktioniert, und der PC wurde seitdem nicht verändert.
      Habe gestern auch das Kenntwort neu vergeben, falls da irgendwo etwas "wurmt".

       

      Sorry, aber mit Chrome kann und möchte ich nicht dienen.

      Beste Grüße
      tt

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @timotaeuser,

      okay. Ich denke, dass die entsprechenden Kollegen dran sind, dass hier wieder alles wie gewohnt zur Verfügung stehen wird. Zu wann dies allerdings der Fall ist, kann ich nicht sagen.

      Gruß
      Sebastian S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Laut meiner Information, wird bis nächsten Dienstag (06.11.) kein Login möglich sein, weil man an dem System herumschraubt bzw. etwas umstellt. In der App kann ich mich wieder einloggen. Web (EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /) funktioniert aber noch nicht.
       
      Ich habe diese Information eben über den Chat bekommen. 
       
      Da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Man stelle sich das bei Amazon Prime Video oder Netflix vor :-)! Als kleiner Fisch am VOD/ OTT -Markt, kann man sich das wohl leisten.
       
       

      17

      von

      vor 7 Jahren

      Mein Passwort besteht aus Groß- und Kleinschreibung und Zahlen. Keine Sonderzeichen! Geht überhaupt nichts!

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @da8ter,

       

      Welchen Browser nutzt Du?

      IE ? Der geht derzeit nicht.

      Bekommst Du den Login-Screen gezeigt oder nur einen sich drehenden roten Ring?

       

       

      von

      vor 7 Jahren

      Ich kann mich seit heute wieder unter Firefox einloggen. "Und es bewegt sich doch".

      Danke - auch wenn es eindeutig zu lange gedauert hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...