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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV - Kein Zugriff auf Rechnung & Vertrag

vor 2 Monaten

Hallo liebes Telekom-Forum,

ich habe einen TV-Vertrag (MagentaTV SmartStream) abgeschlossen, der soweit auch läuft. Auch die Zugänge zu RTL+, Disney+ usw. funktionieren problemlos.

Was allerdings überhaupt nicht funktioniert: Ich kann meinen Vertrag online gar nicht einsehen – weder Rechnungen noch persönliche Daten ändern. Die MeinMagenta-App ist für mich ebenfalls unbrauchbar und dementsprechend auch der Magenta Moments-Bereich lässt sich nicht nutzen.

Mit dem Support habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Ein Mitarbeiter meinte, es handle sich um eine Störung. Eine Kollegin aus dem Bereich „Login“ hat meine Anfrage allerdings bis heute nicht beantwortet – ob vergessen oder bewusst ignoriert, weiß ich nicht. In jedem Fall ist das sehr enttäuschend, zumal man als Kunde zumindest eine Rückmeldung erwarten darf.

Daher meine Frage: Gibt es inzwischen eine Lösung oder einen Workaround, um online auf meinen Vertrag zuzugreifen oder zumindest den Magenta Moments-Bereich nutzen zu können, der ja von euch aktiv beworben wird? :/

Vielen Dank im Voraus 

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    • vor 2 Monaten

      Leon950

      Ich kann meinen Vertrag online gar nicht einsehen

      Hallo liebes Telekom-Forum,

      ich habe einen TV-Vertrag (MagentaTV SmartStream) abgeschlossen, der soweit auch läuft. Auch die Zugänge zu RTL+, Disney+ usw. funktionieren problemlos.

      Was allerdings überhaupt nicht funktioniert: Ich kann meinen Vertrag online gar nicht einsehen – weder Rechnungen noch persönliche Daten ändern. Die MeinMagenta-App ist für mich ebenfalls unbrauchbar und dementsprechend auch der Magenta Moments-Bereich lässt sich nicht nutzen.

      Mit dem Support habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Ein Mitarbeiter meinte, es handle sich um eine Störung. Eine Kollegin aus dem Bereich „Login“ hat meine Anfrage allerdings bis heute nicht beantwortet – ob vergessen oder bewusst ignoriert, weiß ich nicht. In jedem Fall ist das sehr enttäuschend, zumal man als Kunde zumindest eine Rückmeldung erwarten darf.

      Daher meine Frage: Gibt es inzwischen eine Lösung oder einen Workaround, um online auf meinen Vertrag zuzugreifen oder zumindest den Magenta Moments-Bereich nutzen zu können, der ja von euch aktiv beworben wird? :/

      Vielen Dank im Voraus 

      Leon950

      Ich kann meinen Vertrag online gar nicht einsehen

      Hast Du es im Kundencenter "erleben" probiert oder in dem alten?

      4

      von

      vor 2 Monaten

      Leon950

      falls du die meinst als auch über den ganz normalen Login.

      Ich habe es sowohl über die Seite  telekom.de/erleben probiert falls du die meinst als auch über den ganz normalen Login. Bei beiden Varianten konnte ich mich zwar einloggen, aber weder meinen Vertrag noch meine Rechnung abrufen

      Leon950

      falls du die meinst als auch über den ganz normalen Login.

      Jein, eine Seite ist kein Login.

      Du hast eventuell zwei Zugangsnummern , aus denen du auch jeweils mehrere Login erstellen kannst (aber nicht musst)

      Wenn Du für bei Kundencenter den gleichen Login benutzt heißt das nicht dass Du auch das gleiche siehst, und umgekehrt.

      Man kann es mit Worten schwer beschreiben ......

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Leon950
      Ich habe es sowohl über die Seite  telekom.de/erleben probiert falls du die meinst als auch über den ganz normalen Login. Bei beiden Varianten konnte ich mich zwar einloggen, aber weder meinen Vertrag noch meine Rechnung abrufen

      Ich habe es sowohl über die Seite  telekom.de/erleben probiert falls du die meinst als auch über den ganz normalen Login. Bei beiden Varianten konnte ich mich zwar einloggen, aber weder meinen Vertrag noch meine Rechnung abrufen

      Leon950

      Ich habe es sowohl über die Seite  telekom.de/erleben probiert falls du die meinst als auch über den ganz normalen Login. Bei beiden Varianten konnte ich mich zwar einloggen, aber weder meinen Vertrag noch meine Rechnung abrufen

      Dann läuft auch bei dir MagentaTV unabhängiger Anbieter über die gleiche Kundennummer wie das Festnetz und du kannst rein überhaupt nichts machen. Ja ist ein Fehler seit über 1 Jahr . @Leon950 

      Rechnung MTV läuft über das Festnetz 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Ich habs bereits mit allen möglichen Zugängen probiert (Zugangsnummer mit persönlichem Kennwort, meiner T-Online-Mailadresse und meiner hinterlegten privaten Mailadresse) und das jeweils bei beiden Logins

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Leon950

      Was allerdings überhaupt nicht funktioniert: Ich kann meinen Vertrag online gar nicht einsehen – weder Rechnungen noch persönliche Daten ändern. Die MeinMagenta-App ist für mich ebenfalls unbrauchbar und dementsprechend auch der Magenta Moments-Bereich lässt sich nicht nutzen.

      Hallo liebes Telekom-Forum,

      ich habe einen TV-Vertrag (MagentaTV SmartStream) abgeschlossen, der soweit auch läuft. Auch die Zugänge zu RTL+, Disney+ usw. funktionieren problemlos.

      Was allerdings überhaupt nicht funktioniert: Ich kann meinen Vertrag online gar nicht einsehen – weder Rechnungen noch persönliche Daten ändern. Die MeinMagenta-App ist für mich ebenfalls unbrauchbar und dementsprechend auch der Magenta Moments-Bereich lässt sich nicht nutzen.

      Mit dem Support habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Ein Mitarbeiter meinte, es handle sich um eine Störung. Eine Kollegin aus dem Bereich „Login“ hat meine Anfrage allerdings bis heute nicht beantwortet – ob vergessen oder bewusst ignoriert, weiß ich nicht. In jedem Fall ist das sehr enttäuschend, zumal man als Kunde zumindest eine Rückmeldung erwarten darf.

      Daher meine Frage: Gibt es inzwischen eine Lösung oder einen Workaround, um online auf meinen Vertrag zuzugreifen oder zumindest den Magenta Moments-Bereich nutzen zu können, der ja von euch aktiv beworben wird? :/

      Vielen Dank im Voraus 

      Leon950

      Was allerdings überhaupt nicht funktioniert: Ich kann meinen Vertrag online gar nicht einsehen – weder Rechnungen noch persönliche Daten ändern. Die MeinMagenta-App ist für mich ebenfalls unbrauchbar und dementsprechend auch der Magenta Moments-Bereich lässt sich nicht nutzen.

      Das ist noch nicht möglich,wenn alles über eine Kundennummer läuft @Leon950 

      Leon950

      Daher meine Frage: Gibt es inzwischen eine Lösung oder einen Workaround, um online auf meinen Vertrag zuzugreifen oder zumindest den Magenta Moments-Bereich nutzen zu können, der ja von euch aktiv beworben wird? :/

      Hallo liebes Telekom-Forum,

      ich habe einen TV-Vertrag (MagentaTV SmartStream) abgeschlossen, der soweit auch läuft. Auch die Zugänge zu RTL+, Disney+ usw. funktionieren problemlos.

      Was allerdings überhaupt nicht funktioniert: Ich kann meinen Vertrag online gar nicht einsehen – weder Rechnungen noch persönliche Daten ändern. Die MeinMagenta-App ist für mich ebenfalls unbrauchbar und dementsprechend auch der Magenta Moments-Bereich lässt sich nicht nutzen.

      Mit dem Support habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Ein Mitarbeiter meinte, es handle sich um eine Störung. Eine Kollegin aus dem Bereich „Login“ hat meine Anfrage allerdings bis heute nicht beantwortet – ob vergessen oder bewusst ignoriert, weiß ich nicht. In jedem Fall ist das sehr enttäuschend, zumal man als Kunde zumindest eine Rückmeldung erwarten darf.

      Daher meine Frage: Gibt es inzwischen eine Lösung oder einen Workaround, um online auf meinen Vertrag zuzugreifen oder zumindest den Magenta Moments-Bereich nutzen zu können, der ja von euch aktiv beworben wird? :/

      Vielen Dank im Voraus 

      Leon950

      Daher meine Frage: Gibt es inzwischen eine Lösung oder einen Workaround, um online auf meinen Vertrag zuzugreifen oder zumindest den Magenta Moments-Bereich nutzen zu können, der ja von euch aktiv beworben wird? :/

      Hast du auch einen MoFU ? Sonst gibt's nicht wirklich was 

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Nein, nur den TV-Vertrag sonst Nix 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hallo @Leon950,

       

      vielen Dank für die Nachricht zum fehlenden Eintrag.

      Ich helfe dazu gern weiter, muss vorher jedoch einmal die telefonische Authentifikation durchführen. 

      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Schreib mir doch, wann es besser passt.

       

      Lieben Gruß, Melanie

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Jetzt aktuell könnte ich bis 14 Uhr ansonsten am Abend erst wieder 

      0

      6

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Abend @Leon950,

       

      wie besprochen ist das eine mögliche Umgehungslösung. Gib mir hier bitte Bescheid, sobald du die neue Kundennummer hast. Dann veranlasse ich alles Notwendige.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Katja,

      vielen Dank nochmal für das angenehme Gespräch vom 22.09.

      Wie besprochen habe ich die Schritte befolgt und habe nun eine neue Kundennummer.

      Erreichbar bin ich heute ab 16 Uhr oder morgen ab dem Vormittag.

      Viele Grüße :)

      Leon  

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Leon950,

       

      wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den TV Vertrag zu heute aus Kulanz gekündigt, da du dir diesen neu über die Alternative angelegt hast.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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