Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV - keine Anmeldung via Browser möglich
vor 2 Jahren
Ich nutze MagentaTV auf zwei Computern via Browser (nie parallel), und am Fernseher mittels MagentaTV Stick.
Bislang ohne Probleme.
Seit 2 Tagen kann ich mich an einem der beiden Computer per Browser nicht mehr anmelden (hat vorher funktioniert).
Beim anderen Rechner klappt die Anmeldung auch weiterhin.
Beim Login erhalte ich nur kurz den Hinweis: "Das hat leider nicht funktioniert...".
Jede weitere Aktion wird mit der Aufforderung zum Login quittiert.
Wähle ich jedoch oben rechts das Kontextmenü für den Benutzer, wird mein Name korrekt angezeigt.
Auch ein "Logout" ist möglich.
Ich erhalte dann den Hinweis, dass ich mich erfolgreich abgemeldet habe.
Wie kann das sein, wenn ich angeblich gar nicht angemeldet bin?
Ich habe unterschiedliche Browser ausprobiert um dies als Ursache auszuschließen.
Das Ergebnis ist bei allen gleich.
Betriebssystem, Browserversion und deren Einstellungen sind auf beiden Rechnern identisch.
Auf dem Rechner, an dem die Anmeldung möglich ist, habe ich unter Einstellungen - Geräte die Anzahl der registrierten Geräte kontrolliert. 2 von 5. Das kann es also auch nicht sein.
Nun bin ich etwas ratlos.
Was könnte die Ursache sein?
124
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
72
0
2
vor 4 Jahren
945
0
4
vor einem Jahr
164
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
