Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV keine Eingangsbestätigung
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe gestern Abend das MagentaTV Megastream Paket ohne Internet gebucht.
Bisher habe ich keine Reaktion darauf erhalten. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ist das normal oder ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke
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vor 7 Monaten
Grüße @LorAutumn
Eingangsbestätigung.
Diese sollte binnen 24 Stunden kommen.
Aber meistens kommt diese in Minuten.
Das zeigt eher, das beim Bestellen, was schiefgelaufen ist, wenn die Eingangsbestätigung nicht mal im Spam-Ordner ist.
Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.
0
vor 7 Monaten
@LorAutumn
Bevor sie neu bestellen, bitte einmal ihr Profil ausfüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Dann kann ein Teamie sich das mal anschauen, nicht dass sie nachher 2 Verträge haben.🙂
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke. Ich habe das Profil soweit ausgefüllt, eine Kundennummer habe ich noch nicht erhalten.
Wäre nett wenn nochmal jemand prüfen könnte ob ein Vertrag vorliegt.
Meine bei Vertragsschluss verwendete Emailadresse ist hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@LorAutumn
Auch eine Telefonnummer, falls ein Teamie anruft?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Jap, ist hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@LorAutumn
Dann klingel ich das Team mal an.🙂
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Dankeschön 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
richtige Mailadresse verwendet ? ohne Leerzeichen am Ende , weil copy und Paste ?
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Gute Frage. Lässt sich von meiner Seite aus leider nicht mehr nachvollziehen.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallöchen @LorAutumn besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit.
Also, wir verbleiben wie besprochen, dass du einmal den Rückruf von den zuständigen Kolleg*innen abwartest. Ich sehe deine Kundendaten, aber diese sind aktuell noch "in Realisierung" und nicht auf "aktiv". Ob das ein Systemfehler ist oder die Kolleg*innen was anschubsen können weiß ich nicht.
Wenn alle Stricke reißen, erstelle ich ein Ticket an die IT mit der Bitte um Unterstützung. Nur ich kann im System den Status nicht ändern, geschweige denn einen Tarif buchen. Die anschlussunabhängigen Produkte sind in der Regel ein reiner Selfservice, wir können hier nichts buchen.
Halte mich/uns bitte auf dem Laufenden. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Kurzes Update von mir:
@Anne W. Der Rückrufservice hatte innerhalb von einer Minute tatsächlich zurückgerufen :😀
Die Empfehlung des Kollegen war ebenfalls, die Bestellungen nochmal im Kundencenter neu auszulösen.
Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
Vielen Dank an alle für die schnelle und super freundliche Hilfe. Das war wirklich herausragend 🙂
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
Also wie ich es bereits genannt hatte.
1. Bestellung ging nicht durch.
Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.
Antwort
von
vor 7 Monaten
@LorAutumn
@LorAutumn wrote: Der Rückrufservice hatte innerhalb von einer Minute tatsächlich zurückgerufen :😀
Wow, das ist wirklich wieselflink. 😀 Ein wenig schneller und es wird angerufen, bevor du überhaupt dran gedacht hast, unseren Service zu nutzen. 🙈
@LorAutumn wrote: Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
TippTopp & ab jetzt kannst du die dunke Jahreszeit elegant ausblenden und Serien und Filme (im positiven Sinne) suchten. 🎥
@LorAutumn wrote: Vielen Dank an alle für die schnelle und super freundliche Hilfe. Das war wirklich herausragend 🙂
Lieben Dank für deine herzlichen Worte und bleibt mir nur noch über dir ein tolles Wo-Ende zu wünschen.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
Also wie ich es bereits genannt hatte.
1. Bestellung ging nicht durch.
Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von