A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

MagentaTV keine Eingangsbestätigung

7 months ago

Hallo,

ich habe gestern Abend das MagentaTV Megastream Paket ohne Internet gebucht. 

Bisher habe ich keine Reaktion darauf erhalten. Nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ist das normal oder ist bei der Bestellung etwas schief gelaufen?

 

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

240

14

    • 7 months ago

      Grüße @LorAutumn 

      LorAutumn

      Eingangsbestätigung.

      Eingangsbestätigung.
      LorAutumn
      Eingangsbestätigung.

      Diese sollte binnen 24 Stunden kommen.

      Aber meistens kommt diese in Minuten.

       

      Das zeigt eher, das beim Bestellen, was schiefgelaufen ist, wenn die Eingangsbestätigung nicht mal im Spam-Ordner ist.

       

      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.

      0

    • 7 months ago

      @LorAutumn 

      Bevor sie neu bestellen, bitte einmal ihr Profil ausfüllen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
      Dann kann ein Teamie sich das mal anschauen, nicht dass sie nachher 2 Verträge haben.🙂

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Danke. Ich habe das Profil soweit ausgefüllt, eine Kundennummer habe ich noch nicht erhalten. 

      Wäre nett wenn nochmal jemand prüfen könnte ob ein Vertrag vorliegt. 
      Meine bei Vertragsschluss verwendete Emailadresse ist hinterlegt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @LorAutumn 

      Auch eine Telefonnummer, falls ein Teamie anruft?

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Jap, ist hinterlegt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      @LorAutumn 

      Dann klingel ich das Team mal an.🙂

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Dankeschön 🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      richtige Mailadresse verwendet ?  ohne Leerzeichen am Ende , weil copy und Paste ?

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      Gute Frage. Lässt sich von meiner Seite aus leider nicht mehr nachvollziehen.

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallöchen @LorAutumn besten Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit. Fröhlich

       

      Also, wir verbleiben wie besprochen, dass du einmal den Rückruf von den zuständigen Kolleg*innen abwartest. Ich sehe deine Kundendaten, aber diese sind aktuell noch "in Realisierung" und nicht auf "aktiv". Ob das ein Systemfehler ist oder die Kolleg*innen was anschubsen können weiß ich nicht.

       

      Wenn alle Stricke reißen, erstelle ich ein Ticket an die IT mit der Bitte um Unterstützung. Nur ich kann im System den Status nicht ändern, geschweige denn einen Tarif buchen. Die anschlussunabhängigen Produkte sind in der Regel ein reiner Selfservice, wir können hier nichts buchen.

       

      Halte mich/uns bitte auf dem Laufenden. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

       

      Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Kurzes Update von mir:
      @Anne W. Der Rückrufservice hatte innerhalb von einer Minute tatsächlich zurückgerufen :😀

      Die Empfehlung des Kollegen war ebenfalls, die Bestellungen nochmal im Kundencenter neu auszulösen.

       

      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

       

      Vielen Dank an alle für die schnelle und super freundliche Hilfe. Das war wirklich herausragend 🙂

      2

      Answer

      from

      7 months ago

      LorAutumn

      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
      LorAutumn
      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

      Also wie ich es bereits genannt hatte.

      1. Bestellung ging nicht durch.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.

      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.

       

      Answer

      from

      7 months ago

      @LorAutumn

      LorAutumn

      @LorAutumn wrote: Der Rückrufservice hatte innerhalb von einer Minute tatsächlich zurückgerufen :😀

      @LorAutumn  wrote:  Der Rückrufservice hatte innerhalb von einer Minute tatsächlich zurückgerufen :😀
      LorAutumn
      @LorAutumn  wrote:  Der Rückrufservice hatte innerhalb von einer Minute tatsächlich zurückgerufen :😀

      Wow, das ist wirklich wieselflink. 😀 Ein wenig schneller und es wird angerufen, bevor du überhaupt dran gedacht hast, unseren Service zu nutzen. 🙈

      LorAutumn

      @LorAutumn wrote: Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

      @LorAutumn  wrote: Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
      LorAutumn
      @LorAutumn  wrote: Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

      TippTopp & ab jetzt kannst du die dunke Jahreszeit elegant ausblenden und Serien und Filme (im positiven Sinne) suchten. 🎥

      LorAutumn

      @LorAutumn wrote: Vielen Dank an alle für die schnelle und super freundliche Hilfe. Das war wirklich herausragend 🙂

      @LorAutumn  wrote: Vielen Dank an alle für die schnelle und super freundliche Hilfe. Das war wirklich herausragend 🙂
      LorAutumn
      @LorAutumn  wrote: Vielen Dank an alle für die schnelle und super freundliche Hilfe. Das war wirklich herausragend 🙂

      Lieben Dank für deine herzlichen Worte und bleibt mir nur noch über dir ein tolles Wo-Ende zu wünschen. 

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      LorAutumn

      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.
      LorAutumn
      Also eben nochmal neu bestellt und prompt kam jetzt auch die Auftragsbestätigung per Mail. Somit funktioniert jetzt alles.

      Also wie ich es bereits genannt hatte.

      1. Bestellung ging nicht durch.

      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr

      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.

      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.
      →мαтαıмακı←Kein Bock mehr
      Bedeutet, die Bestellung ging nicht durch und muss neu gemacht werden.

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from