Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Kündigung
vor 2 Stunden
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe letzten Monat ein Magenta TV Abo für 10 € abgeschlossen dieses würde ich nun gerne kündigen, aber weder in meinem Benutzerkonto noch per Formular noch per Hotline ist dies möglich, da angeblich keine Daten zu meiner Person verfügbar sind. Einloggen und den Tarif nutzen kann ich und Rechnungen/Abbuchen fanden auch statt. Jetzt wurde mir gesagt ich muss in einen Shop mit meinem Ausweis und dort kündigen... gibt es irgendeine andere Möglichkeit dies zu tun? Woran kann es liegen, dass ich angeblich nicht im System zu finden bin trotz Kundennummer? Finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass ich keine Möglichkeit bekomme digital irgendwie zu kündigen, sondern jetzt für eine so simple Sache in die nächste Stadt in einen Shop gehen muss. Kann ich überhaupt vor Ort kündigen, wenn ich ja angeblich gar nicht im System bin?
Ich verstehe technische Probleme, aber es kann ja nicht sein, dass ich angeblich nicht existiere obwohl ich ja Zugriff auf Kundennummer, Rechnung und Benutzerkonto habe?
Gibt es irgendeinen Weg digital zu kündigen oder muss ich wirklich in einen Shop? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und hat Tipps?
Danke
54
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
708
0
5
vor 4 Monaten
115
0
6
vor 7 Monaten
69
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Stunden
@TamX findest du hier den MagentaTV Tarif? www.telekom.de/erleben
1
von
vor einer Stunde
Da kann ich mich nur einloggen, finde aber keine Bestellung oder Verträge. Die Verträge sehe ich nur, wenn ich mich normal auf telekom.de anmelde ohne den erleben Teil in der URL.
Ich habe nur MagentaTV ohne Internet, Festnetz etc.
IMG_20251210_191200.jpg
IMG_20251210_191315.jpg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Ich habe letzten Monat ein Magenta TV Abo für 10 € abgeschlossen dieses würde ich nun gerne kündigen,
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe letzten Monat ein Magenta TV Abo für 10 € abgeschlossen dieses würde ich nun gerne kündigen, aber weder in meinem Benutzerkonto noch per Formular noch per Hotline ist dies möglich, da angeblich keine Daten zu meiner Person verfügbar sind. Einloggen und den Tarif nutzen kann ich und Rechnungen/Abbuchen fanden auch statt. Jetzt wurde mir gesagt ich muss in einen Shop mit meinem Ausweis und dort kündigen... gibt es irgendeine andere Möglichkeit dies zu tun? Woran kann es liegen, dass ich angeblich nicht im System zu finden bin trotz Kundennummer? Finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass ich keine Möglichkeit bekomme digital irgendwie zu kündigen, sondern jetzt für eine so simple Sache in die nächste Stadt in einen Shop gehen muss. Kann ich überhaupt vor Ort kündigen, wenn ich ja angeblich gar nicht im System bin?
Ich verstehe technische Probleme, aber es kann ja nicht sein, dass ich angeblich nicht existiere obwohl ich ja Zugriff auf Kundennummer, Rechnung und Benutzerkonto habe?
Gibt es irgendeinen Weg digital zu kündigen oder muss ich wirklich in einen Shop? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und hat Tipps?
Danke
Wenn das eine Zubuchoption ohne DSL-Vertrag war
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?vo=INT15&wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112882318043_784580507017_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20ohne%20telekom&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=11621048790&gclid=CjwKCAiA0eTJBhBaEiwA-Pa-hegrYDFCk9NIrjR50OfT2aub_v2zvfwodPSO0tvlJvCzih49U7eVGxoCrccQAvD_BwE
dann gibt es dafür extra Zugangdaten, mit denen man sich einloggen muß.
Am besten das Profil noch weiter befüllen, damit die Teamies helfen können.
2
von
vor einer Stunde
Wenn ich mich da einlogge sehe ich den Vertrag, klicke ich auf kündigen ist er plötzlich nicht da.
IMG_20251210_191315.jpg
IMG_20251210_191200.jpg
0
von
vor 30 Minuten
Hallo @TamX,
normalerweise können diese Verträge im Kundencenter gekündigt werden, aber wenn es da hakt, müssen wir uns das ansehen. Trag bitte eine Rufnummer in dein Profil ein.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von