Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Kündigung

vor 2 Stunden

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich habe letzten Monat ein Magenta TV Abo für 10 € abgeschlossen dieses würde ich nun gerne kündigen, aber weder in meinem Benutzerkonto noch per Formular noch per Hotline ist dies möglich, da angeblich keine Daten zu meiner Person verfügbar sind. Einloggen und den Tarif nutzen kann ich und Rechnungen/Abbuchen fanden auch statt. Jetzt wurde mir gesagt ich muss in einen Shop mit meinem Ausweis und dort kündigen... gibt es irgendeine andere Möglichkeit dies zu tun? Woran kann es liegen, dass ich angeblich nicht im System zu finden bin trotz Kundennummer?  Finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass ich keine Möglichkeit  bekomme digital irgendwie zu kündigen, sondern jetzt für eine so simple Sache in die nächste Stadt in einen Shop gehen muss. Kann ich überhaupt vor Ort kündigen, wenn ich ja angeblich gar nicht im System bin?

Ich verstehe technische Probleme, aber es kann ja nicht sein, dass ich angeblich nicht existiere obwohl ich ja Zugriff auf Kundennummer, Rechnung und Benutzerkonto habe?

Gibt es irgendeinen Weg digital zu kündigen oder muss ich wirklich in einen Shop? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und hat Tipps?

Danke

54

0

5

    • vor 2 Stunden

      @TamX  findest du hier den MagentaTV Tarif? www.telekom.de/erleben 

      1

      von

      vor einer Stunde

      Da kann ich mich nur einloggen, finde aber keine Bestellung oder Verträge. Die Verträge sehe ich nur, wenn ich mich normal auf telekom.de anmelde ohne den erleben Teil in der URL.

      Ich habe nur MagentaTV ohne Internet, Festnetz etc. 

      IMG_20251210_191200.jpg

      IMG_20251210_191315.jpg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      TamX

      Ich habe letzten Monat ein Magenta TV Abo für 10 € abgeschlossen dieses würde ich nun gerne kündigen,

      Guten Tag,

      ich habe folgendes Problem, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

      Ich habe letzten Monat ein Magenta TV Abo für 10 € abgeschlossen dieses würde ich nun gerne kündigen, aber weder in meinem Benutzerkonto noch per Formular noch per Hotline ist dies möglich, da angeblich keine Daten zu meiner Person verfügbar sind. Einloggen und den Tarif nutzen kann ich und Rechnungen/Abbuchen fanden auch statt. Jetzt wurde mir gesagt ich muss in einen Shop mit meinem Ausweis und dort kündigen... gibt es irgendeine andere Möglichkeit dies zu tun? Woran kann es liegen, dass ich angeblich nicht im System zu finden bin trotz Kundennummer?  Finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung, dass ich keine Möglichkeit  bekomme digital irgendwie zu kündigen, sondern jetzt für eine so simple Sache in die nächste Stadt in einen Shop gehen muss. Kann ich überhaupt vor Ort kündigen, wenn ich ja angeblich gar nicht im System bin?

      Ich verstehe technische Probleme, aber es kann ja nicht sein, dass ich angeblich nicht existiere obwohl ich ja Zugriff auf Kundennummer, Rechnung und Benutzerkonto habe?

      Gibt es irgendeinen Weg digital zu kündigen oder muss ich wirklich in einen Shop? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen und hat Tipps?

      Danke

      TamX

      Ich habe letzten Monat ein Magenta TV Abo für 10 € abgeschlossen dieses würde ich nun gerne kündigen,

      Wenn das eine Zubuchoption ohne DSL-Vertrag war

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app?vo=INT15&wt_mc=sk_tvmtotxx_14_fn-tp_11621048790_112882318043_784580507017_&wt_cc7=e_magenta%20tv%20ohne%20telekom&gclsrc=aw.ds&gad_source=1&gad_campaignid=11621048790&gclid=CjwKCAiA0eTJBhBaEiwA-Pa-hegrYDFCk9NIrjR50OfT2aub_v2zvfwodPSO0tvlJvCzih49U7eVGxoCrccQAvD_BwE

      dann gibt es dafür extra Zugangdaten, mit denen man sich einloggen muß.

      Am besten das Profil noch weiter befüllen, damit die Teamies helfen können.

      2

      von

      vor einer Stunde

      Wenn ich mich da einlogge sehe ich den Vertrag, klicke ich auf kündigen ist er plötzlich nicht da.

      IMG_20251210_191315.jpg

      IMG_20251210_191200.jpg

      0

      von

      vor 30 Minuten

      Hallo @TamX

       

      normalerweise können diese Verträge im Kundencenter gekündigt werden, aber wenn es da hakt, müssen wir uns das ansehen. Trag bitte eine Rufnummer in dein Profil ein. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    708

    0

    5

    Gelöst

    in  

    315

    0

    7

    Gelöschter Nutzer

    in  

    115

    0

    6

    Gelöst

    in  

    269

    0

    2

    in  

    69

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...