Gelöst
MagentaTV Plus Abrechnung trotz Kündigung
vor 6 Jahren
Leider bekomme ich MagentaTV Plus noch abgerechnet, obwohl meine Kündigung bestätigt wurde. Im Kundencenter wird nichts angezeigt. Ich habe mich auch an die Hotline gewendet, da ich aber weder einen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkvertrag habe scheint man mir nicht helfen zu können. Danke.
312
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
369
0
6
Gelöst
170
0
2
vor 6 Jahren
388
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Telefonat hat stattgefunden, es gab unter der gleichen Emailadresse eine weitere Kontonummer, der hier hinterlegte Vertrag wurde nun auch gekündigt. Damit ist das erledigt. Danke.
0
0