Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Ladekreis Fire TV Cube

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit Monaten habe ich mit dem ständigen Pufferkreis zu kämpfen.

 

- Fire TV Generation: Fire TV Cube 2nd Gen)
- Seriennummer und Versionsnummer der MagentaTV App: ANID: 120049010000000312734635, Versionsnummer 1.8.1
- Angabe des Stands vom Speicher und des Caches VOR Neuinstallation der App: Speicher App:  22,49 MB, Daten 418k, Cache : 2,77 MB

 

Ich bitte um Abhilfe, das Problem tritt nach wie vor auf 2 FireTV Cubes auf.

Waipu, Zattoo, Netflix, AmazonPrime laufen perfekt.

657

11

    • Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      1. Hallo @ cannondaleMuc,

       

      vielen Dank. Aber genau das habe ich gemacht und da es nichts gebracht hat, mit den Daten diesen Thread hier erstellt.

       

      Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bjoerner 

       

      überlagert der Pufferkreis das TV-Bild?

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jürgen Wo.

      Hallo @bjoerner überlagert der Pufferkreis das TV-Bild? Gruß Jürgen Wo.

      Hallo @bjoerner 

       

      überlagert der Pufferkreis das TV-Bild?

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Jürgen Wo.

      Hallo @bjoerner 

       

      überlagert der Pufferkreis das TV-Bild?

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.


      Hallo Jürgen, 

       

      ja das tut er. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @bjoerner,

       

      ich erstelle gerne ein Ticket und leite es an unsere Fachabteilung weiter. Hinterlege noch bitte deine Kundennummer in dem Community-Profil (siehe meine Signatur). Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es gibt ein Update auf Version 1.9.0.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bjoerner ,

       

      wir haben dich nicht vergessen.

       

      Derzeit prüft unsere Fachabteilung das Ganze noch und wir warten noch auf eine Rückmeldung.

       

      Sobald wir diese haben, melden wir uns selbstverständlich zurück.

       

      Lieben Gruß

       

      Simone W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Simone W. 

       

      mit der neuen App Version 1.9, welche vor kurzem erschienen ist scheint es sich verbessert zu haben. Ich berichte in 2 Tagen ob der Fehler noch vorhanden ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1430

    0

    4

    in  

    484

    0

    2

    in  

    763

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    4091

    0

    4