MagentaTV Login am iPhone und Samung TV nicht möglich
vor 4 Tagen
Ich habe vor einigen Tagen MagentaTV über die MagentaApp erfolgreich gebucht. Ein Login in der MagentaTV-App auf dem iPhone (Vers 1 und 2) ist nicht möglich. Ich werde direkt auf die Seite mit der Buchung von MagentaFlex geleitet. Auf dem Samung Smart TV heißt es, die Funktion wäre nicht in meinem Tarif hinterlegt, obwohl nach dem TV-Login auf dem Handy mit der Eingabe des TV-Codes dies am Handy als erfolgreich gemeldet wird.
Ich stehe nun vor einem Rätsel.
34
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
595
0
2
vor 4 Jahren
169
0
1
vor einem Jahr
539
0
2
vor 11 Monaten
96
0
4
vor 5 Jahren
572
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Tagen
Versuch es noch einmal mit den Zugangsdaten die du bekommen hast.
Richtige App auswählen, nicht die 1.Gen.
0
3
von
vor 4 Tagen
Hat leider nicht funktioniert. Anbei immer noch die Aufforderung ein Flex-Abo abzuschließen.
IMG_7851.png
0
von
vor 4 Tagen
Hat leider nicht funktioniert. Anbei immer noch die Aufforderung ein Flex-Abo abzuschließen.
Dann warte mal auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team
0
von
vor 4 Tagen
Hallo @AlexS
Herzlich willkommen in unserer Community. Überprüfe bitte noch mal, ob du dich mit den richtigen Daten einloggst. Hast du vielleicht verschiedene Telekom Logins und das Paket ist auf einem anderen gebucht? 😉 Hinterlege gerne in deinem Profil die Daten, mit denen du dich einloggst und ich schaue, ob dort MagentaTV gebucht ist.
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Tagen
Hallo Nadine, danke für deine Hilfe. Ich habe die Kundennummern eingetragen. Meine Logindaten wurden gestern Abend durch die Telekom neu verknüpft, da der Telekom-Login nicht funktioniert hat. Angemeldet wird nun über Benutzername (=Email) und Kennwort. Das tauchen dann alle Verträge auf (Mobilfunk und TV).
0
3
von
vor 4 Tagen
@AlexS
Ich habe dein gebuchtes MagentaTV-Paket gefunden, das ist schon mal gut. 😉 Wichtig ist, dass du die MagentaTV App 2. Gen. installierst und dich mit der E-Mail-Adresse, die in deinem Profil hinterlegt ist, einloggst. Bitte verwende keine andere E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer. Damit sollte es dann funktionieren. Probiere es bitte noch einmal. Wenn es nicht klappt, schauen wir gemeinsam. Wann bist du für ein Gespräch erreichbar?
Viele Grüße Nadine
0
von
vor 4 Tagen
Anmelden geht, aber dann kommt die Weiterleitung zum Flex-Tarif.
Erreichbar bin ich heute jederzeit.
0
von
vor 3 Tagen
Hallo @AlexS,
vielen Dank für das spontane und nette Gespräch.
Leider konnte ich das Problem nicht auf Anhieb lösen und habe nun die Fachabteilung mit ins Boot geholt. Ich informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von