MagentaTV Login am iPhone und Samung TV nicht möglich
vor 8 Tagen
Ich habe vor einigen Tagen MagentaTV über die MagentaApp erfolgreich gebucht. Ein Login in der MagentaTV-App auf dem iPhone (Vers 1 und 2) ist nicht möglich. Ich werde direkt auf die Seite mit der Buchung von MagentaFlex geleitet. Auf dem Samung Smart TV heißt es, die Funktion wäre nicht in meinem Tarif hinterlegt, obwohl nach dem TV-Login auf dem Handy mit der Eingabe des TV-Codes dies am Handy als erfolgreich gemeldet wird.
Ich stehe nun vor einem Rätsel.
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vor 8 Tagen
Versuch es noch einmal mit den Zugangsdaten die du bekommen hast.
Richtige App auswählen, nicht die 1.Gen.
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3
von
vor 8 Tagen
Hat leider nicht funktioniert. Anbei immer noch die Aufforderung ein Flex-Abo abzuschließen.
IMG_7851.png
0
von
vor 8 Tagen
Hat leider nicht funktioniert. Anbei immer noch die Aufforderung ein Flex-Abo abzuschließen.
Dann warte mal auf ein Teamie -> @Telekom hilft Team
0
von
vor 8 Tagen
Hallo @AlexS
Herzlich willkommen in unserer Community. Überprüfe bitte noch mal, ob du dich mit den richtigen Daten einloggst. Hast du vielleicht verschiedene Telekom Logins und das Paket ist auf einem anderen gebucht? 😉 Hinterlege gerne in deinem Profil die Daten, mit denen du dich einloggst und ich schaue, ob dort MagentaTV gebucht ist.
Viele Grüße Nadine
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Tagen
Hallo Nadine, danke für deine Hilfe. Ich habe die Kundennummern eingetragen. Meine Logindaten wurden gestern Abend durch die Telekom neu verknüpft, da der Telekom-Login nicht funktioniert hat. Angemeldet wird nun über Benutzername (=Email) und Kennwort. Das tauchen dann alle Verträge auf (Mobilfunk und TV).
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7
von
vor einem Tag
Guten Abend @AlexS,
es gibt in der Tat eine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Könntest du beim Benutzernamen einmal statt der E-Mail-Adresse die Zugangsnummer beginnend mit 72xxxxxxxxxx verwenden?
Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob es damit klappt.
Viele Grüße
Katja
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von
vor einem Tag
Leider nein. Denn zu der dieser Zugangsnunmmer wird seit Beginn der Buchung von MagentaTV eine Bestätigungs-SMS an eine mir unbekannte Nummer xxxxx864 gesendet. Ich erkenne die Nummer leider nicht wegen xxxx864, sodass ich nichts weiter machen kann.
Dieses Problem hatte ich an anderer Stelle bereits bei der Hotline angesprochen und da wurde im Endeffekt ein neuer Zugang angelegt mit der Emailadresse und neuem Passwort, sodass ich im Telekom-Login mich wieder anmelden konnte. Danach habe ich über die aktuelle Handynnummer die Verträge einfügen können.
LG Alex
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von
vor einem Tag
Danke für die Rückmeldung @AlexS,
schade, dass es über diesen Weg nicht geklappt hat.
Ich gebe dein Feedback zurück in die Fachabteilung.
Viele Grüße
Katja
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von