A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Login
6 months ago
Hallo zusammen,
ich habe die Tage das MagentaTV MegaStream Angebot abgeschlossen.
Partnerdienste Funktionen auch alle ohne Probleme.
Lediglich bei Magenta TV kann ich mich nicht einloggen und werde immer wieder aufgefordert das Paket zu buchen.
Kann da jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
526
19
This could help you too
3 years ago
525
0
1
6 years ago
276
0
2
6 years ago
205
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 months ago
MegaStream im Tarif gebucht oder als Produkt "ohne Telekom Internet"?
Wenn im Tarif musst du dich mit dem Telekom Login deines Festnetzvertrags anmelden. Diehst du denn deinen Vertragh unter www.telekom.de/kundencenter ?
3
Answer
from
6 months ago
Ich habe einen Festnetzanschluss bei der Telekom, das Streaming-Paket aber scheinbar separat im Laden gebucht.
Answer
from
6 months ago
Dann ahben wir da den Punkt - vermutlich eigener Login. Da kann Natsasche aber bestimmt weiterhelfen :)
Answer
from
6 months ago
Ah okay, dann hoffe ich, dass sie helfen kann :) Lieben Dank schonmal!
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Hallo @ole84 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Hast du einmal geprüft, ob du die richtigen Zugangsdaten dafür verwendest?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Besten Gruß
Natascha
12
Answer
from
6 months ago
Laut Fehlerliste sind es zumindest nicht die Zugangsdaten oder der Tarif.
Neu installiert hattest du es ja?
Answer
from
6 months ago
Okay, bin jetzt nochmal Schritt für Schritt durch. Alles gelöscht, neu installiert, neu gestartet etc. ... die App auf dem Smartphone läuft jetzt tatsächlich.
Dann werde ich nachher zu Hause auch auf dem SmartTV nochmal alles neu machen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe von Euch allen bis hierhin!
Viele Grüße
Answer
from
6 months ago
@ole84: Prima, das freut mich zu lesen :) Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne nochmal :)
Liebe Grüße
Nicole
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ja, das habe ich. Meine Zugangsdaten sind korrekt und mehrfach ausprobiert. Auf unterschiedlichen Endgeräten (SmartTV, Smartphone).
Ja, das habe ich. Meine Zugangsdaten sind korrekt und mehrfach ausprobiert. Auf unterschiedlichen Endgeräten (SmartTV, Smartphone).
@ole84
und du nutzt auch die richtige App? Es gibt zwei.
Die alte MagentaTV 1.Gen.
und die neue MagentaTV (ohne Zusatz) - diese müsstest du nutzen.
1
Answer
from
6 months ago
Ja, danke für den Hinweis. Die App ist die richtige (neue Version). Das habe ich auch schon extra nachgeschaut.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from