Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Login

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe die Tage das MagentaTV MegaStream Angebot abgeschlossen. 

Partnerdienste Funktionen auch alle ohne Probleme.

Lediglich bei Magenta TV kann ich mich nicht einloggen und werde immer wieder aufgefordert das Paket zu buchen.

Kann da jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße 

526

19

    • vor 6 Monaten

      MegaStream im Tarif gebucht oder als Produkt "ohne Telekom Internet"?

      Wenn im Tarif musst du dich mit dem Telekom Login deines Festnetzvertrags anmelden. Diehst du denn deinen Vertragh unter www.telekom.de/kundencenter ?

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ich habe einen Festnetzanschluss bei der Telekom, das Streaming-Paket aber scheinbar separat im Laden gebucht.

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Dann ahben wir da den Punkt - vermutlich eigener Login. Da kann Natsasche aber bestimmt weiterhelfen :)

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ah okay, dann hoffe ich, dass sie helfen kann :) Lieben Dank schonmal!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Hallo @ole84 ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht hier.

       

      Gerne helfe ich weiter. Hast du einmal geprüft, ob du die richtigen Zugangsdaten dafür verwendest?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Besten Gruß

      Natascha

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Laut Fehlerliste sind es zumindest nicht die Zugangsdaten oder der Tarif.

      Neu installiert hattest du es ja?

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Okay, bin jetzt nochmal Schritt für Schritt durch. Alles gelöscht, neu installiert, neu gestartet etc. ... die App auf dem Smartphone läuft jetzt tatsächlich.

      Dann werde ich nachher zu Hause auch auf dem SmartTV nochmal alles neu machen.

      Vielen Dank schonmal für die Hilfe von Euch allen bis hierhin!

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      @ole84: Prima, das freut mich zu lesen :) Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne nochmal :)

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      ole84

      Ja, das habe ich. Meine Zugangsdaten sind korrekt und mehrfach ausprobiert. Auf unterschiedlichen Endgeräten (SmartTV, Smartphone).

      Ja, das habe ich. Meine Zugangsdaten sind korrekt und mehrfach ausprobiert. Auf unterschiedlichen Endgeräten (SmartTV, Smartphone).

      ole84
      Ja, das habe ich. Meine Zugangsdaten sind korrekt und mehrfach ausprobiert. Auf unterschiedlichen Endgeräten (SmartTV, Smartphone).

      @ole84 

      und du nutzt auch die richtige App? Es gibt zwei.

      Die alte MagentaTV 1.Gen.

      und die neue MagentaTV (ohne Zusatz) - diese müsstest du nutzen. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Ja, danke für den Hinweis. Die App ist die richtige (neue Version). Das habe ich auch schon extra nachgeschaut.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    449

    0

    2

    in  

    525

    0

    1

    Gelöst

    in  

    545

    0

    7

    in  

    276

    0

    2

    in  

    205

    0

    1