Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Login
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe die Tage das MagentaTV MegaStream Angebot abgeschlossen.
Partnerdienste Funktionen auch alle ohne Probleme.
Lediglich bei Magenta TV kann ich mich nicht einloggen und werde immer wieder aufgefordert das Paket zu buchen.
Kann da jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
526
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
525
0
1
vor 6 Jahren
276
0
2
vor 6 Jahren
205
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Monaten
MegaStream im Tarif gebucht oder als Produkt "ohne Telekom Internet"?
Wenn im Tarif musst du dich mit dem Telekom Login deines Festnetzvertrags anmelden. Diehst du denn deinen Vertragh unter www.telekom.de/kundencenter ?
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe einen Festnetzanschluss bei der Telekom, das Streaming-Paket aber scheinbar separat im Laden gebucht.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Dann ahben wir da den Punkt - vermutlich eigener Login. Da kann Natsasche aber bestimmt weiterhelfen :)
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ah okay, dann hoffe ich, dass sie helfen kann :) Lieben Dank schonmal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @ole84 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier.
Gerne helfe ich weiter. Hast du einmal geprüft, ob du die richtigen Zugangsdaten dafür verwendest?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Besten Gruß
Natascha
12
Antwort
von
vor 6 Monaten
Laut Fehlerliste sind es zumindest nicht die Zugangsdaten oder der Tarif.
Neu installiert hattest du es ja?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Okay, bin jetzt nochmal Schritt für Schritt durch. Alles gelöscht, neu installiert, neu gestartet etc. ... die App auf dem Smartphone läuft jetzt tatsächlich.
Dann werde ich nachher zu Hause auch auf dem SmartTV nochmal alles neu machen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe von Euch allen bis hierhin!
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Monaten
@ole84: Prima, das freut mich zu lesen :) Falls noch etwas sein sollte, melde Dich gerne nochmal :)
Liebe Grüße
Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ja, das habe ich. Meine Zugangsdaten sind korrekt und mehrfach ausprobiert. Auf unterschiedlichen Endgeräten (SmartTV, Smartphone).
Ja, das habe ich. Meine Zugangsdaten sind korrekt und mehrfach ausprobiert. Auf unterschiedlichen Endgeräten (SmartTV, Smartphone).
@ole84
und du nutzt auch die richtige App? Es gibt zwei.
Die alte MagentaTV 1.Gen.
und die neue MagentaTV (ohne Zusatz) - diese müsstest du nutzen.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ja, danke für den Hinweis. Die App ist die richtige (neue Version). Das habe ich auch schon extra nachgeschaut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von