MagentaTV - MagentaTV One 2. Gen ist mit Speedport 7 über LAN verbunden - Bild regelmäßig unscharf
vor 9 Stunden
Guten Tag
MagentaTV One 2. Gen ist mit Speedport 7 über LAN verbunden
Meine Bild wird regelmäßig sehr unscharf!
die bandwidth schwangt extrem!
Verbindung über WLAN bringt keine Besserung
Bitte um Hilfe
Anmerkung: 16.32h
Überschrift und Beitrag nach weiteren Infos aus dem Thread ergänzt:
MagentaTV One 2. Gen ist mit Speedport 7 über LAN verbunden - Bild regelmäßig unscharf
Verbindung über WLAN bringt keine Besserung
(cannondaleMuc)
IMG_0205.jpeg
86
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1692
0
9
289
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Stunden
Guten Morgen @Erdogan T.
Frohe Weihnachten!🎄
Ist es eine One oder Stick ? Gen 1 oder Gen 2? WLAN oder LAN?
Führ mal bitte einen Neustart durch: LONG-PRESS Power-Taste und dann rechts "Neustart".
Ansonsten sieht es nach einem Netzwerkproblem im Foto aus.
--
Cu
Chris
0
vor 9 Stunden
Ich hatte 2 Tage Probleme mit meiner
Leitung seid gestern geht es wieder es soll meine Einstellung im IPhone gelegen haben Privat-Relay sollte ich deaktivieren!
0
2
von
vor 9 Stunden
Hallo @Thomas_horn1971,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Ist die Verbindung seit der Deaktivierung von iCloud Privat-Relay jetzt dauerhaft stabil oder treten die Probleme noch auf?
Gerne können wir das auch telefonisch genauer besprechen, wann passt es dir am besten?
Viele Grüße
Fadi
0
von
vor 8 Stunden
Es ging garnicht mehr vorgestern habe ewig Telefoniert war in einigen Telekom Shops! Wo ich die Einstellung gemacht habe ging das Internet einigermaßen!
gerne ab 18 Uhr!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Stunden
@Thomas_horn1971
mmmh...
Einstellung im IPhone gelegen haben Privat-Relay
Ich hatte 2 Tage Probleme mit meiner
Leitung seid gestern geht es wieder es soll meine Einstellung im IPhone gelegen haben Privat-Relay sollte ich deaktivieren!
Hat eigentlich nichts mit der Leitung zu tun sonder betrifft nur das Endgerät soweit ich das kenne.
Hat der Neustart schon was bewirkt?
Könntest du mit einem PC/Notebook eine Breitbandtest mal machen und schauen wie das da aussieht?
--
Cu
Chris
4
von
vor 8 Stunden
@Thomas_horn1971
das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!
Habe alles neugestartet öfters
Leitung wurde öfters durchgemessen kommt volle Bandbreite am Router an
das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!
ah! Hier gibt es schon genug Meldungen dazu mit der gleichen Thematik.
Den alten Router hast du nicht mehr oder?
@Fadi A. Speedport 7 -> Lösung?
--
Cu
Chris
0
von
vor 8 Stunden
Nein habe ich zurück geschickt habe denn neuen ca 3 Wochen
von
vor 6 Stunden
Habe alles neugestartet öfters
Leitung wurde öfters durchgemessen kommt volle Bandbreite am Router an
das es am neuen speedport 7 liegt glauben Sie auch nicht laut System!
Du bist jetzt mindestens der 10. der Probleme mit dem S7 hat und TV . War bei mir das gleiche beim S7 bricht alles ein , ganz schlimm über LAN .
Nimm den Router gib ihn so schnell wie möglich zurück,und kaufe Dir einen vernünftigen Router und nicht so einen@Thomas_horn1971
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
@Thomas_horn1971
Frohe Weihnachten.
Falls ich es überlesen habe, @Chris2023 hat ja schon nachgefragt.
Ist dein TV per LAN oder WLAN verbunden. ?
Falls WLAN, bitte mal per LAN testen
PS
Mit dem iPhone hat das nichts zu tun
0
3
von
vor 8 Stunden
@Marcel2605 Frohe Weihnachten!🎄
Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?
Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅♂️
--
Cu
Chris
0
von
vor 8 Stunden
Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?
Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅♂️
@Marcel2605 Frohe Weihnachten!🎄
Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?
Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅♂️
--
Cu
Chris
Nein.
Kenne mich damit nicht aus.
Ich nutze nur Fritzboxen
Aktuell fritzbox 7590 hinter Glasfasermodem 2
Ganzes Heimnetz per LAN verbunden
von
vor 8 Stunden
@Marcel2605
Kenne mich damit nicht aus.
Ich nutze nur Fritzboxen
Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?
Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅♂️
@Marcel2605 Frohe Weihnachten!🎄
Gibt es irgenwo schon zur Thematik Speedport 7 & MagentaTV eine Lösung?
Hatte bis jetzt nichts dazu gelesen🙅♂️
--
Cu
Chris
Nein.
Kenne mich damit nicht aus.
Ich nutze nur Fritzboxen
Aktuell fritzbox 7590 hinter Glasfasermodem 2
Ganzes Heimnetz per LAN verbunden
Dito! Hab auch nur FritzBox🙈
--
Cu
Chris
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Stunden
Ist per LAN abgeschlossen
0
vor 8 Stunden
@Thomas_horn1971
Ist per LAN abgeschlossen
Mit dem Speedport 7 kenne ich mich jetzt nicht aus aber nach dem Foto zu gehen und da es viva LAN ist folgende Idee.
--
Cu
Chris
0
vor 8 Stunden
habe schon getestet mit wlan gleich Problem werde es dann mal alles abstecken für paar std melde mich später Family ruft
0
vor 8 Stunden
Hallo @Thomas_horn1971
welches Gerät genaues Modell nutzt du denn für MagentaTV?
an welchem LAN Anschluß des S7 ist das Gerät eingesteckt?
hab verschiedene Geräte (MagentaTV One 1 und 2 sowie Stick 2. Gen, AppleTV) mit dem S7 per LAN und WLAN verbunden und keine Probleme
7
von
vor 7 Stunden
Ich habe Magenta TV one 2 Generation -8 habe alle lan Buchsen getestet immer das selbe!
von
vor 6 Stunden
Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?
Hi @cannondaleMuc
Frohe Weihnachten!🎄
hab verschiedene Geräte (MagentaTV One 1 und 2 sowie Stick 2. Gen, AppleTV) mit dem S7 per LAN und WLAN verbunden und keine Probleme
Hallo @Thomas_horn1971
welches Gerät genaues Modell nutzt du denn für MagentaTV?
an welchem LAN Anschluß des S7 ist das Gerät eingesteckt?
hab verschiedene Geräte (MagentaTV One 1 und 2 sowie Stick 2. Gen, AppleTV) mit dem S7 per LAN und WLAN verbunden und keine Probleme
Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?
--
Cu
Chris
@Chris2023
Das Problem beim S7 ist , er reagiert bei jedem Nutzer Anders . Wie @cannondaleMuc schon schreibt , sind bei mir auch eine TV One 2. Gen per LAN , eine TV One 2. Gen. eine TV One erste Gen. mit TV 2.0 und er Stick 2.0 per WLAN verbunden und keines der Geräte zeigt irgendwelche Probleme . Von daher kann man eigentlich nur warten , was die weiteren FW Updates bringen .
Gruß Ralf
von
vor 5 Stunden
Hi @Ralfguet 👋
Frohe Weihnachten!🎄
Das Problem beim S7 ist , er reagiert bei jedem Nutzer Anders .
Frage: Sind beim LAN 4 2,5 Gbit/s Port ggf. Einstellungen notwendig oder sollte man den evtl. nicht nutzen?
@Chris2023
Das Problem beim S7 ist , er reagiert bei jedem Nutzer Anders . Wie @cannondaleMuc schon schreibt , sind bei mir auch eine TV One 2. Gen per LAN , eine TV One 2. Gen. eine TV One erste Gen. mit TV 2.0 und er Stick 2.0 per WLAN verbunden und keines der Geräte zeigt irgendwelche Probleme . Von daher kann man eigentlich nur warten , was die weiteren FW Updates bringen .
Gruß Ralf
Ich merke das auch so langsam bei zwei anderen Thread hier 🙈😭
Vielen dank für die Infos👍
--
Cu
Chris
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von