MagentaTV: Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht bei Vergabe der Benutzer-PIN
4 years ago
Erscheint die Meldung "Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht." bei der Vergabe der Benutzer- PIN wurde die Ausweisnummer zu oft falsch eingetragen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
- Gab es bereits eine Benutzer- PIN und diese soll lediglich geändert werden, kann dies alternativ unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin erfolgen. Hier erfolgt keine Abfrage der Ausweisnummer und entsprechend ist die Fehleingabe hier auch nicht gesperrt.
-
Alternativ kann der Kunde auch ohne Ausweis den Benutzer- PIN über www.telekom.de/benutzer-pin-aendern ändern.
ACHTUNG: Bei CRM-T Kunden ist das Menü nicht mit Inhalten hinterlegt. Es funktioniert nur die Vergabe des Benutzer-Pins über den Link.
1626
0
0
All answers
Collaborators (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1913
2
1
2 years ago
466
2
1
3 years ago
859
0
1
3514
0
2
337
0
2
Unlogged in user
Wiki
from
Alexander T.