MagentaTV: Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht bei Vergabe der Benutzer-PIN

vor 4 Jahren

Erscheint die Meldung "Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht." bei der Vergabe der Benutzer- PIN wurde die Ausweisnummer zu oft falsch eingetragen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

 

  • Gab es bereits eine Benutzer- PIN und diese soll lediglich geändert werden, kann dies alternativ unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin erfolgen. Hier erfolgt keine Abfrage der Ausweisnummer und entsprechend ist die Fehleingabe hier auch nicht gesperrt.

  • Alternativ kann der Kunde auch ohne Ausweis den Benutzer- PIN über www.telekom.de/benutzer-pin-aendern ändern.

    ACHTUNG: Bei CRM-T Kunden ist das Menü nicht mit Inhalten hinterlegt. Es funktioniert nur die Vergabe des Benutzer-Pins über den Link.

1652

0

    Uneingeloggter Nutzer

    Wiki

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1978

    2

    1

    in  

    476

    2

    1

    in  

    862

    0

    1

    Gelöst

    in  

    482

    0

    3