MagentaTV: Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht bei Vergabe der Benutzer-PIN
4 years ago
Erscheint die Meldung "Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht." bei der Vergabe der Benutzer- PIN wurde die Ausweisnummer zu oft falsch eingetragen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
- Gab es bereits eine Benutzer- PIN und diese soll lediglich geändert werden, kann dies alternativ unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin erfolgen. Hier erfolgt keine Abfrage der Ausweisnummer und entsprechend ist die Fehleingabe hier auch nicht gesperrt.
-
Alternativ kann der Kunde auch ohne Ausweis den Benutzer- PIN über www.telekom.de/benutzer-pin-aendern ändern.
ACHTUNG: Bei CRM-T Kunden ist das Menü nicht mit Inhalten hinterlegt. Es funktioniert nur die Vergabe des Benutzer-Pins über den Link.
1652
0
This could help you too
3 years ago
1977
2
1
3 years ago
475
2
1
3 years ago
862
0
1
3533
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Unlogged in user
Wiki
from