MagentaTV: Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht bei Vergabe der Benutzer-PIN
vor 4 Jahren
Erscheint die Meldung "Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht." bei der Vergabe der Benutzer- PIN wurde die Ausweisnummer zu oft falsch eingetragen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
- Gab es bereits eine Benutzer- PIN und diese soll lediglich geändert werden, kann dies alternativ unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin erfolgen. Hier erfolgt keine Abfrage der Ausweisnummer und entsprechend ist die Fehleingabe hier auch nicht gesperrt.
-
Alternativ kann der Kunde auch ohne Ausweis den Benutzer- PIN über www.telekom.de/benutzer-pin-aendern ändern.
ACHTUNG: Bei CRM-T Kunden ist das Menü nicht mit Inhalten hinterlegt. Es funktioniert nur die Vergabe des Benutzer-Pins über den Link.
1615
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1855
2
1
vor 2 Jahren
459
2
1
vor 3 Jahren
856
0
1
3502
0
2
vor 2 Jahren
332
0
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander T.