MagentaTV: Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht bei Vergabe der Benutzer-PIN

vor 4 Jahren

Erscheint die Meldung "Maximale Anzahl für Fehlerversuche erreicht." bei der Vergabe der Benutzer- PIN wurde die Ausweisnummer zu oft falsch eingetragen. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:

 

  • Gab es bereits eine Benutzer- PIN und diese soll lediglich geändert werden, kann dies alternativ unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/benutzerpin erfolgen. Hier erfolgt keine Abfrage der Ausweisnummer und entsprechend ist die Fehleingabe hier auch nicht gesperrt.

  • Alternativ kann der Kunde auch ohne Ausweis den Benutzer- PIN über www.telekom.de/benutzer-pin-aendern ändern.

    ACHTUNG: Bei CRM-T Kunden ist das Menü nicht mit Inhalten hinterlegt. Es funktioniert nur die Vergabe des Benutzer-Pins über den Link.

1589

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

1799

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

449

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

853

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3490

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2