Solved
MagentaTV Netflix Premium Upgrade
3 years ago
Hallo zusammen,
ich besitze ein MagentaTV Netflix Abo unabhängig vom Internetanbieter. Ich wollte wie im Text ausgeschrieben das Standard Abo auf Premium upgraden, dies funktioniert jedoch nicht. Nach wenigen Minuten der Umstellung bei Netflix, liegt wieder das Standard Abo vor. Ich habe hier nun mehrfach gelesen, dass bei dem anbieterunabhängigen Abo dieses Upgrade wohl nicht möglich ist, obwohl dies in der Produktbeschreibung bei der Bestellung erwähnt war.
Wäre dies klar gewesen, hätte ich den Tarif nicht abgeschlossen und bitte somit um die Möglichkeit vorzeitig zu kündigen bzw. hier eine andere Lösung zu finden. Ich habe ebenfalls einen Festnetzanschluss der Telekom Magenta Zuhause XXL und würde auch MagentaTV damit verknüpfen, wenn das das Problem löst.
Gruß
Niklas
2185
36
This could help you too
4 months ago
201
0
2
271
0
2
10 months ago
391
0
13
3 years ago
@Nikber1 Du kannst nur Standard für 13€ oder Premium für 18€ kaufen, ein Wechsel bei unabhängigen Anbieter ist nicht möglich das ist nur möglich wenn Netflix an den Festnetzvertag gekoppelt ist und von der Telekom und kein Regio. Kannst nur auf das Team warten kann aber 2 Wochen dauern bis jemand vorbei kommt @telekomhilft
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/netflix-premium-12-monats-abo
28
Answer
from
2 years ago
Morgen passt es mir bis 17 Uhr.
Danke!
Answer
from
2 years ago
@Stefan D.
da du heute schon weg zu sein scheinst und morgen ab Nachmittag in Aussicht gestellt hattest für den Rückruf von dir an den User:
Morgen passt es mir bis 17 Uhr.
morgen bin ich dann die späte 🦉, also ab dem Nachmittag am Start.
Answer
from
2 years ago
@Nikber1
Sorry, jetzt kannst du mich erreichen. 😊
Sorry, jetzt kannst du mich erreichen. 😊
Thx an @falk2010 & @Sherlocka, dass ihr beide uns zeitlich verkuppeln wolltet, allerdings war ich da dann schon aus dem Nest ausgeflogen. 🙈 Jetzt grade haben wir beide uns am 📞 gehabt und hat mir erneut viel Freude gemacht. Großartig, dass alles super läuft und die alleinstehenden MagentaTV-Sachen verschwinden dann über Nacht, weil du es ja nicht doppelt braucht. 👍
Wenn du magst, würde ich mich riesig drüber freuen, wenn du hier noch einige liebe Worte dalassen würdest.
Genieß' weiterhin deinen Tag und viele Grüße aus Oldenburg nach Bremen.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Nikber1
habe das Team auf deinen Fall hingewiesen.
Bitte im Profil nicht nur die Rückrufnummer eintragen sondern auch die Kundennummer von 1) dem anschlussunabhängigen Vertrag und 2) dem Festnetzvertrag.
Da ins Feld Kundennummer nur eine Nummer geht, die andere ins Feld "Weitere Informationen".
Link zu der ProfilSeite
Dann die Eingaben sichern (speichern).
0
3 years ago
Ich habe selbst einen MagentaZuhause XL mit MagentaTV Netflix, dessenNetflix ich bzgl Netflix Standard auf Premium upgeradet habe und deshalb monatlich für das Netflix Upgrade einen Zusatz Betrag in der Festnetzrechnung als Zusatzposten zahle. Das ist eine Partner Option zum Privatkundenfestnetzvertrag mit entsprechendem MagentaTV... .
2
Answer
from
3 years ago
Habe die Daten ergänzt. Die Option wäre für mich auch vollkommen in Ordnung, nur muss der bestehende MagentaTV Tarif dann erstmal aufgelöst werden.
Answer
from
3 years ago
@Nikber1
da sehe ich mehr Chancen dazu, wenn es in eine Änderung des Festnetztarifd im Gegenzug mündet.
Hatte dies so in einer Info als Team auch geschrieben (sinngemäß aus dem Anschluß unabhängigen raus und dafür im Festnetztarif einbauen). Du hattest so etwas im StartBeitrag notiert.
Das Netflix Premium Abo extra zum Festnetztarif zuzubuchen, stand auch noch nicht zur Debatte, als ich die Teaminfo erfasste.
Müsstest also den Teamie dann extra auf die zweite Alternative ansprechen. Wobei ich wie schon gesagt für die erste Variante eher die Möglichkeit sehe. Wenn es einen Kulanzspielraum gibt, eher für die erste Sache, nur meine persönliche Einschätzung.
Drücke dir für beides die Daumen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Nikber1!
Danke euch beiden für die schnelle und präzise Hilfe!
Danke euch beiden für die schnelle und präzise Hilfe!
Dem kann ich mich nur anschließen @Thunder99 und @Sherlocka, danke euch.
Danke auch für deinen *wink* @Sherlocka und flink wie der Wind haben @Nikber1 und ich uns schon am Ohr gehabt. Hat mir eine Menge Spaß gemacht.
Und was haben wir gemacht? Dein MagentaTV Netflix verschwindet heute Nacht wie von Geisterhand. Morgen früh darfst du dann gerne den MagentaTV Smart und Netflix Premium selbst anmelden. In einen Festnetztarif bekommen wir Netflix zwar rein, allerdings genießt du so gute Tarifvorteile aktuell, dass es sich einfach nicht lohnt. 🙈 Da schauen wir dann gemeinsam ab Februar '23 nochmal drauf.
Wie ich dir grade schon gesagt habe, gibt es in meiner Welt keine "blöden" Fragen, also wenn noch eine Frage zwischen Leber und Milz brennt, dann einfach frei raus damit.
Halte mich gerne morgen auf dem Laufenden, ob auch alles so geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Nikber1
Das Riskmanagement wollte noch per Mail meine Personalausweis sehen, danach ging die Buchung dann durch inklusive Netflix Premium 😊 Vielen Dank nochmal vor allem dir, Stefan. War sehr hilfreich und unterhaltsam!
Das Riskmanagement wollte noch per Mail meine Personalausweis sehen, danach ging die Buchung dann durch inklusive Netflix Premium 😊
Vielen Dank nochmal vor allem dir, Stefan. War sehr hilfreich und unterhaltsam!
Klasse & da hat es sich gelohnt, dass wir hartnäckig geblieben sind.
Da aller guten Dinge drei sind, hatten wir uns grade ja nochmal am Ohr. Hat mir auch viel Freude gemacht und ab jetzt heißt es wieder Netflix & Chill. Würde mich noch freuen, wenn du hier ein paar tolle Worte schreibst, danke. 
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Nikber1
Sorry, jetzt kannst du mich erreichen. 😊
Sorry, jetzt kannst du mich erreichen. 😊
Thx an @falk2010 & @Sherlocka, dass ihr beide uns zeitlich verkuppeln wolltet, allerdings war ich da dann schon aus dem Nest ausgeflogen. 🙈 Jetzt grade haben wir beide uns am 📞 gehabt und hat mir erneut viel Freude gemacht. Großartig, dass alles super läuft und die alleinstehenden MagentaTV-Sachen verschwinden dann über Nacht, weil du es ja nicht doppelt braucht. 👍
Wenn du magst, würde ich mich riesig drüber freuen, wenn du hier noch einige liebe Worte dalassen würdest.
Genieß' weiterhin deinen Tag und viele Grüße aus Oldenburg nach Bremen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Ask
from