MagentaTV Netflix verlängern klappt nicht - Fehler: Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
vor 2 Monaten
Hallo Telekom Hilft -Community,
ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Tarif MagentaTV Netflix (Ohne Internet/Festnetz) zu verlängern. Hintergrund ist das ich RTL Max nutzen möchte. Wenn ich mich im Telekom Portal anmelde und bei dem entsprechenden Tarif auf „Tarif Ändern“ klicke kommt anschließend die Fehlermeldung:
Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
Im Telekom Chat habe ich es nun auch ein paar mal versucht und bin durch einige Kundenbetreuer durchgereicht worden auch leider ohne Erfolg. Am Ende schrieb man mir, ich könne nur Mega Stream mit Festnetz abschließen und ich soll es bei der Hotline versuchen. Dort angerufen hat man mich zweimal versucht zu den entsprechenden Kundenberatern durchzustellen und nach einer halben Stunde wurde dann einfach das Gespräch gekappt.
Leia Organa (Star War) zitierend: „Helft mir, Obi Wan Telekom Hilft, Ihr seid meine letzte Hoffnung“
Ich möchte nämlich den Tarif Magenta Mega Stream ohne Internet/Festnetz abschließen in der folgenden Konfiguration: MegaStream 24m Laufzeit (RTL+ Max, Netflix Premium, Disney Plus Premium).
Vielen Dank und beste Grüße
Christoph
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PellySunny37
vor 2 Monaten
ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Tarif MagentaTV Netflix (Ohne Internet/Festnetz) zu verlängern.
Hallo Telekom Hilft -Community,
ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Tarif MagentaTV Netflix (Ohne Internet/Festnetz) zu verlängern. Hintergrund ist das ich RTL Max nutzen möchte. Wenn ich mich im Telekom Portal anmelde und bei dem entsprechenden Tarif auf „Tarif Ändern“ klicke kommt anschließend die Fehlermeldung:
Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden
Im Telekom Chat habe ich es nun auch ein paar mal versucht und bin durch einige Kundenbetreuer durchgereicht worden auch leider ohne Erfolg. Am Ende schrieb man mir, ich könne nur Mega Stream mit Festnetz abschließen und ich soll es bei der Hotline versuchen. Dort angerufen hat man mich zweimal versucht zu den entsprechenden Kundenberatern durchzustellen und nach einer halben Stunde wurde dann einfach das Gespräch gekappt.
Leia Organa (Star War) zitierend: „Helft mir, Obi Wan Telekom Hilft, Ihr seid meine letzte Hoffnung“
Ich möchte nämlich den Tarif Magenta Mega Stream ohne Internet/Festnetz abschließen in der folgenden Konfiguration: MegaStream 24m Laufzeit (RTL+ Max, Netflix Premium, Disney Plus Premium).
Vielen Dank und beste Grüße
Christoph
@user_2b116e Geht nicht bei unabhängiger Anbieter.
Der aktuelle muss gekündigt werden und der neue anschließend neu abgeschlossen werden
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @user_2b116e ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bin nicht Obi Wan und auch nicht Luke Skywalker, aber die Macht ist stark in mir und ich kann dir helfen. Lass uns kurz miteinander telefonieren. In welchem Zeitraum bist du gut erreichbar?
Grüße
Peter
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user_2b116e
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Monaten
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich bin grundsätzlich täglich von 8-20:00 Uhr gut erreichbar. :)
Danke für Deine Unterstützung.
Beste Grüße
Christoph
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Monaten
@user_2b116e
Dann melde ich mich nächste Woche.
Grüße
Peter
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor einem Monat
Hallo @user_2b116e ,
ich hab gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Magst du mir kurz eine Rückmeldung geben, wann es besser passen würde?
Grüße
Peter
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_2b116e