Solved
MagentaTV neu App
2 years ago
Hallo, guten Tag...
...habe seit 13.06. die alte Magenta-TV App + passenden Tarif auf meinem FireTV Cube Würfel. Klappt soweit ganz gut. Auch Untertitel sind ok. Nun wollte ich die NEUE <<MagentaTV neu>> App ausprobieren. Bei der alten App erstmal Ausgeloggt und deinstalliert. Dann die neue MagentaTV App BETA installiert und eingeloggt mit meinen bisherigen Zugangsdaten. Wunderbar !! Dann kommt jedesmal wenn ich einen Film schauen wollte beim Fernsehen, Megathek &Co. >>Du musst zum weiter schauen einen Tarif buchen<<. Den Tarif habe ich doch schon und möchte auch dabei bleiben eventuell. Habe schon überlegt ob ich die alten Zugangsdaten löschen soll und neue Zugangsdaten anlegen soll, oder den alten Tarif kündigen und neuen Tarif buchen??
Hat da jemand eine Idee ?
Viele Grüße aus Hamburg
520
10
This could help you too
2 years ago
237
0
2
5 years ago
629
0
4
5 years ago
373
0
4
2 years ago
587
0
2
6 years ago
229
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Für die Beta App musst du auch auf den Betatarif wechseln.
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
3
Answer
from
2 years ago
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Ach ja, die rosaroten Marketingexperten.
"Next Magenta TV"
"das neue MagentaTV"
"MagentaTV 2.0
"MagentaTV SMART"
"Magenta TV App neu"
Wünsch Dir was .......
Answer
from
2 years ago
Next
Inzwischen ein (geschütztes) Warenzeichen (TM), deswegen hat sich die Telekom wohl davon verabschiedet.
Answer
from
2 years ago
"Magenta TV App neu"
Aus "neu" wird da 2.0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Schneehase1
Bist Du denn Beta tester?
Bin der Meinung, die Beta App gilt nur für aktive Beta Tester
1
Answer
from
2 years ago
So ist es.
@Schneehase1
bitte vorher alles genau lesen: MR und Boxen gehen nach dem Wechsel z. B. nicht nehr!
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Schneehase1,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du schon die korrekte Antwort von @der_Lutz und @Marcel2605 erhalten.
Danke an euch Beide für die schnelle Hilfe. 🥳
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du natürlich gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
Answer
from
2 years ago
Ich glaube, ich warte lieber bis die neue MagentaTV App fehlerfrei ist und offizell herausgegeben wird.
Vielen Dank an Euch alle für die Antworten
Answer
from
2 years ago
Ich glaube, ich warte lieber bis die neue MagentaTV App fehlerfrei ist und offizell herausgegeben wird. Vielen Dank an Euch alle für die Antworten
Ich glaube, ich warte lieber bis die neue MagentaTV App fehlerfrei ist und offizell herausgegeben wird.
Vielen Dank an Euch alle für die Antworten
@Schneehase1
Aber auch dann wird ein Tarifwechsel notwendig sein.
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Soviel ich weis, musst du den "Beta Tarif" aktiv im Kundencenter buchen. Dann sollte es gehen.
0
Unlogged in user
Ask
from