Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV nicht freigeschaltet trotz Termin und Emailbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo!
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen- der Support vertröstet einen immer nur auf "in einer Stunde wird alles gehen".
Wir haben folgendes Problem:
Wir haben uns am 11.11. zu unserem MagentaXL-Vetrag nun zusätzlich MagentaTV gebucht (diese Kombi mit Disney+, RTL und Netflix). Terminbestätigung für die Freischaltung war gestern (18.11.) und früh morgens gegen 7 haben wir auch schon direkt die Bestätigung bekommen, dass der Auftrag erfolgreich ausgeführt wurde. Dann kamen auch noch 2 von 3 Standard-Emails zur Registrierung bei Disney+ etc.
In meiner Auftragsübersicht sehe ich aber nur folgendes: Bestelleingang ist abgehakt, Durchführung noch nicht, Bereitstellung ist aber auch wieder als erledigt markiert.
Ich finde es ehrlich etwas ärgerlich, dass man eine knappe halbe Stunde in der Warteschleife hängt, nur damit keine Lösung gefunden wird, außer "zur nächsten Stunde geht alles", was sich aber nie bewahrheitet. :c Danach wird dann leider auch sehr schnell aufgelegt, ohne das einem genaueres erklärt wird.
Ich wüsste gern einfach woran wir sind, immerhin bezahlen wir das ja auch 😄
Gibt es vielleicht einen Tipp, was man tun kann oder muss man da jetzt einfach warten? Aber eigentlich sollte doch am Tag der Freischaltung auch irgendwas passieren?
Danke schon mal
667
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
319
0
3
1208
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
