Lte nicht freigeschaltet Speedport pro trotz Empfang

6 years ago

Ich habe m 4.7 mein Schaltungstermin gehabt . Seit dem habe ich kein lte trotz vollen Empfang ( 5 leuchten ) . 

Habe dem Kundencenter telefonisch 5-6 mal mein Problem geschildert ( Lte Anschluss nicht freigeschaltet ) 

wurde immer vertröstet . Beim letzten Gespräch am fr mittag 8.7 würde mir gesagt das der Sendemast in Darum eine Störung hat und ein Techniker rausgeschickt wird . Wie gesagt das war am fr . Komisch ist das ich vollen Lte Empfang am Router habe . 

Ich bitte um Hilfe weil ich echt enttäuscht bin was das Thema angeht. 

Habe mich extra für die Telekom entschieden da ich Drittanbieter außen vor lassen wollte um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Fühle mich im Stich gelassen !!!

 

 

F0C6C9D8-948F-4F34-9B3A-596DCFB29438.png

0439795B-2EA2-4422-B94F-4E787A748890.png

80A84449-8B15-4D6E-8CFD-CAE3FE46BCFE.png

304

4

    • 6 years ago

      @Hommy79  mach mal das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe die Daten hinterlegt . 

      Bin gespannt ob mir hier jemand kompetentes helfen kann . 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Die DSL Hilfe zeigt LTE falsch an. Was zeigt der Speedport Pro an?

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Hommy79,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen und die SIM ist aktiv. Es sollte eigentlich funktionieren. Oder hat sich in der Zwischenzeit noch was getan?

      Grüße
      Peter

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too