Lte nicht freigeschaltet Speedport pro trotz Empfang

vor 5 Jahren

Ich habe m 4.7 mein Schaltungstermin gehabt . Seit dem habe ich kein lte trotz vollen Empfang ( 5 leuchten ) . 

Habe dem Kundencenter telefonisch 5-6 mal mein Problem geschildert ( Lte Anschluss nicht freigeschaltet ) 

wurde immer vertröstet . Beim letzten Gespräch am fr mittag 8.7 würde mir gesagt das der Sendemast in Darum eine Störung hat und ein Techniker rausgeschickt wird . Wie gesagt das war am fr . Komisch ist das ich vollen Lte Empfang am Router habe . 

Ich bitte um Hilfe weil ich echt enttäuscht bin was das Thema angeht. 

Habe mich extra für die Telekom entschieden da ich Drittanbieter außen vor lassen wollte um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.

Fühle mich im Stich gelassen !!!

 

 

F0C6C9D8-948F-4F34-9B3A-596DCFB29438.png

0439795B-2EA2-4422-B94F-4E787A748890.png

80A84449-8B15-4D6E-8CFD-CAE3FE46BCFE.png

299

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Hommy79  mach mal das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich habe die Daten hinterlegt . 

    Bin gespannt ob mir hier jemand kompetentes helfen kann . 

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Die DSL Hilfe zeigt LTE falsch an. Was zeigt der Speedport Pro an?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hommy79,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen und die SIM ist aktiv. Es sollte eigentlich funktionieren. Oder hat sich in der Zwischenzeit noch was getan?

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1377

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

100

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

6