Lte nicht freigeschaltet Speedport pro trotz Empfang
vor 6 Jahren
Ich habe m 4.7 mein Schaltungstermin gehabt . Seit dem habe ich kein lte trotz vollen Empfang ( 5 leuchten ) .
Habe dem Kundencenter telefonisch 5-6 mal mein Problem geschildert ( Lte Anschluss nicht freigeschaltet )
wurde immer vertröstet . Beim letzten Gespräch am fr mittag 8.7 würde mir gesagt das der Sendemast in Darum eine Störung hat und ein Techniker rausgeschickt wird . Wie gesagt das war am fr . Komisch ist das ich vollen Lte Empfang am Router habe .
Ich bitte um Hilfe weil ich echt enttäuscht bin was das Thema angeht.
Habe mich extra für die Telekom entschieden da ich Drittanbieter außen vor lassen wollte um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Fühle mich im Stich gelassen !!!
304
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1192
0
3
vor einem Jahr
318
0
6
vor 2 Jahren
114
0
2
vor 6 Jahren
@Hommy79 mach mal das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Daten hinterlegt .
Bin gespannt ob mir hier jemand kompetentes helfen kann .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die DSL Hilfe zeigt LTE falsch an. Was zeigt der Speedport Pro an?
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen und die SIM ist aktiv. Es sollte eigentlich funktionieren. Oder hat sich in der Zwischenzeit noch was getan?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von