Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lte nicht freigeschaltet Speedport pro trotz Empfang
vor 5 Jahren
Ich habe m 4.7 mein Schaltungstermin gehabt . Seit dem habe ich kein lte trotz vollen Empfang ( 5 leuchten ) .
Habe dem Kundencenter telefonisch 5-6 mal mein Problem geschildert ( Lte Anschluss nicht freigeschaltet )
wurde immer vertröstet . Beim letzten Gespräch am fr mittag 8.7 würde mir gesagt das der Sendemast in Darum eine Störung hat und ein Techniker rausgeschickt wird . Wie gesagt das war am fr . Komisch ist das ich vollen Lte Empfang am Router habe .
Ich bitte um Hilfe weil ich echt enttäuscht bin was das Thema angeht.
Habe mich extra für die Telekom entschieden da ich Drittanbieter außen vor lassen wollte um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.
Fühle mich im Stich gelassen !!!
299
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1190
0
2
vor 2 Jahren
469
0
2
vor 3 Jahren
1377
0
4
vor einem Jahr
100
0
2
vor einem Jahr
264
0
6
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Hommy79 mach mal das: Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
1
Hommy79
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Ich habe die Daten hinterlegt .
Bin gespannt ob mir hier jemand kompetentes helfen kann .
0
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Die DSL Hilfe zeigt LTE falsch an. Was zeigt der Speedport Pro an?
2
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade einen Blick darauf geworfen und die SIM ist aktiv. Es sollte eigentlich funktionieren. Oder hat sich in der Zwischenzeit noch was getan?
Grüße
Peter
0
0