Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV One (2. Generation) an falsche Adresse geliefert

vor 2 Tagen

Guten Morgen,

Vor ein paar Tagen bekam ich eine EMail, dass wir von der 1.Gen auf die 2.Gen., jetzt Anfang September, umgestellt werden und die neue Box automatisch kommt.

Tja, leider wurde die Box an eine Uralt zusammengwürfelte Adresse geschickt. Was ich in meinem Auftragsstatus erst gesehen habe. Mein letzter Umzug war 2016, ich hatte alle Adressen geändert. Daran kann es liegt nicht.

Hatte gestern mit jemanden gechattet zwecks der Adresse, da hieß es nur er kümmert sich. 

Wenn die Box 2.Gen nicht zugestellt werden kann, wird sie ja zurückgeschickt. Wird die automatische Bestellung von der Box 2.Gen nochmal ausgelöst?

Oder sitze ich ab dem 9.9. dann zu Hause und kann kein Fernseh mehr schauen?

67

0

15

    • vor 2 Tagen

      @Grit_Vogler 

      Das Paket geht bei Nichtannahme meist 7 Tage zur Abholung in die Post und dann zurück.

      Ein Teamie kann dann sicher einen erneuten Versand der One 2 an die richtige Adresse anstoßen.

      Ich würde jetzt erstmal in der Sendungsverfolgung die Annahme verweigern, damit das Paket niemand anderes annimmt.

      Bei mit mir gibt es immer einen Button in der Verfolgung wo ich die Annahme verweigern kann, und Pakete direkt zurück gehen.

      0

    • vor 2 Tagen

      Das Paket wurde über Hermes verschickt. Es konnte nicht zugestellt werden, da es ein Problem mit der Lieferadresse gibt.

      Das mit der falschen Adresse habe ich gestern auch erst rausgefunden🫣

      0

    • vor 2 Tagen

      Grit_Vogler

      Hatte gestern mit jemanden gechattet zwecks der Adresse, da hieß es nur er kümmert sich. 

      Guten Morgen,

      Vor ein paar Tagen bekam ich eine EMail, dass wir von der 1.Gen auf die 2.Gen., jetzt Anfang September, umgestellt werden und die neue Box automatisch kommt.

      Tja, leider wurde die Box an eine Uralt zusammengwürfelte Adresse geschickt. Was ich in meinem Auftragsstatus erst gesehen habe. Mein letzter Umzug war 2016, ich hatte alle Adressen geändert. Daran kann es liegt nicht.

      Hatte gestern mit jemanden gechattet zwecks der Adresse, da hieß es nur er kümmert sich. 

      Wenn die Box 2.Gen nicht zugestellt werden kann, wird sie ja zurückgeschickt. Wird die automatische Bestellung von der Box 2.Gen nochmal ausgelöst?

      Oder sitze ich ab dem 9.9. dann zu Hause und kann kein Fernseh mehr schauen?

      Grit_Vogler

      Hatte gestern mit jemanden gechattet zwecks der Adresse, da hieß es nur er kümmert sich. 

      Wer ist heute im Dienst?

      Ich habe. @Karin Kr.  und. @Svenja Ba.  gesehen 😀

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Moin @MichWundertNix,

       

      ja, hier bin ich 🌞

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      von

      vor 2 Tagen

      Karin Kr.

      hier bin ich 🌞

      Moin @MichWundertNix,

       

      ja, hier bin ich 🌞

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Karin Kr.

      hier bin ich 🌞

      Da wird sich @Grit_Vogler  freuen. 😊.@Karin Kr.  Guten Morgen.

      von

      vor 2 Tagen

      @MichWundertNix,

       

      die Grit ist schon in Bearbeitung. 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      @Grit_Vogler

      Vllt kannst du das versuchen

      Du hast ja die Sendungsnr. 

      Ggf dich bei HERMES einloggen und Lieferadresse anpassen und neue Zustellung 

      https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/pakete-umleiten.html 

      0

    • vor 2 Tagen

      Ich habe mich jetzt bei Hermes mit jemanden im Chat unterhalten. Sie hat meine Adresse geändert und es soll in 1-2 Tagen einen erneuten Zustellversuch geben.

      Na da bin ich mal gespannt. 

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Grit_Vogler
      Ich habe mich jetzt bei Hermes mit jemanden im Chat unterhalten. Sie hat meine Adresse geändert und es soll in 1-2 Tagen einen erneuten Zustellversuch geben. Na da bin ich mal gespannt. 

      Ich habe mich jetzt bei Hermes mit jemanden im Chat unterhalten. Sie hat meine Adresse geändert und es soll in 1-2 Tagen einen erneuten Zustellversuch geben.

      Na da bin ich mal gespannt. 

      Grit_Vogler

      Ich habe mich jetzt bei Hermes mit jemanden im Chat unterhalten. Sie hat meine Adresse geändert und es soll in 1-2 Tagen einen erneuten Zustellversuch geben.

      Na da bin ich mal gespannt. 

      Prima, dass die Änderun g der Adresse soweit klappte. Und dass ich mit meinem Tipp helfen konnte. 

      Das solltest du ja jetzt bei der Sendungsverfolgung sehen 

      @Karin Kr. 

      zur Info.

      (nach meiner Antwort -HIER-   )

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Marcel2605,

       

      Ich danke Dir. 

       

      @Grit_Vogler, bist Du so lieb und gibst uns Bescheid, wenn der neue Receiver bei Dir gelandet ist und wir das für uns als erledigt ansehen können? Oder Dir gegebenenfalls noch einen Receiver zuschicken können. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      von

      vor 2 Tagen

      @Karin Kr. 

      In der Sendungsverfolgung ist jetzt die richtige Adresse hinterlegt. 

      Ich geb euch dann bescheid, wenn der neue da ist. Wird ja hoffentlich in der nächsten Woche sein.

      Ein schönes Wochenende 👋

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Da frag ich mich aber, wie die Telekom auf so eine Adresse kommt. Das einzige was mit meiner alten Adresse übereinstimmt war der Ort und die Hausnummer🤔 Die Strasse weisst jedoch auf einen anderen Ort hin.

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Grit_Vogler

       

      zunächst einmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Auch ein Dankeschön an die anderen für eure Unterstützung.❣️

       

      Es freut mich sehr zu hören, dass die Adresse bei Hermes noch geändert werden konnte und das Paket jetzt erneut zugestellt wird. 

       

      Es ist wirklich seltsam, dass hier eine falsche Adresse gespeichert war. Wenn du möchtest, schaue ich gerne nochmal ins System, ob sonst alles richtig hinterlegt ist.🫣

       

      Gib mir dazu einfach kurz Bescheid und nenne mir ein passendes Zeitfenster, in dem du erreichbar bist.

       

      Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße 🤗

      Cheyenne

      von

      vor 2 Tagen

      @Cheyenne M. Ja können wir gerne machen. Mo-Mi bin ich von 8 bis 9:30 über Handy zu erreichen.

      von

      vor 2 Tagen

      @Grit_Vogler

       

      Danke für deine Rückmeldung.😊 Ich habe den Rückruf zu Montag ab 8 Uhr hinterlegt und dann melden wir uns bei dir. 

       

      Liebe Grüße & hab ein schönes Wochenende 🤗

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöschter Nutzer

    in  

    172

    0

    3

    Gelöst

    in  

    530

    0

    4

    Gelöst

    in  

    318

    0

    2

    in  

    717

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...