Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV One (2. Generation) - Beim Umschalten des Fernsehprogramms kurzer Aussetzer?

vor einem Tag

Hallo, seit ein paar Tagen gibt es bei Umschalten des Fernsehprogramms, oder beim Umschalten zu TV immer wieder kurze Aussetzer:

  • Das Fernsehbild des neuen TV-Kanals wird kurz sichtbar - dann ausgeblendet ... und nach ein paar Sekunden wieder eingeblendet

Vor ein paar Wochen (war jetzt auch im Urlaub) war das noch nicht so. Und es ist etwas nervig.

Liegt das an einem Update?

P.S.: tritt auch am SP7 auf - den habe ich seit gestern im Betrieb.

37

0

18

    • vor einem Tag

      Andreas Ba

      Das Fernsehbild des neuen TV-Kanals wird kurz sichtbar - dann ausgeblendet ... und nach ein paar Sekunden wieder eingeblendet

      Hallo, seit ein paar Tagen gibt es bei Umschalten des Fernsehprogramms, oder beim Umschalten zu TV immer wieder kurze Aussetzer:

      • Das Fernsehbild des neuen TV-Kanals wird kurz sichtbar - dann ausgeblendet ... und nach ein paar Sekunden wieder eingeblendet

      Vor ein paar Wochen (war jetzt auch im Urlaub) war das noch nicht so. Und es ist etwas nervig.

      Liegt das an einem Update?

      P.S.: tritt auch am SP7 auf - den habe ich seit gestern im Betrieb.

      Andreas Ba

      Das Fernsehbild des neuen TV-Kanals wird kurz sichtbar - dann ausgeblendet ... und nach ein paar Sekunden wieder eingeblendet

      Ist schon seit längerer Zeit so!

      Ich käme aber nicht auf die Idee, mir darüber Gedanken zu machen!

      Grüßle

      0

      17

      von

      vor 22 Stunden

      @kurz59 : äh... Account - ganz schwierig. Noch eine weitere Bezeichnung. Ich würde bei der üblichen bleiben: für MagentaTV nutze ich einen anderen Telekom-Login als für den Internet-Zugang. Zumindest scheint es so zu sein, da ich in der MagentaApp nur den Festnetz / Internet und Mobilfunksachen sehe - MagentaTV jedoch nicht.

      • Router Speedport 7
      • Internet Anbieter DTAG

      0

      von

      vor 20 Stunden

      Andreas Ba

      Router Speedport 7

      @kurz59 : äh... Account - ganz schwierig. Noch eine weitere Bezeichnung. Ich würde bei der üblichen bleiben: für MagentaTV nutze ich einen anderen Telekom-Login als für den Internet-Zugang. Zumindest scheint es so zu sein, da ich in der MagentaApp nur den Festnetz / Internet und Mobilfunksachen sehe - MagentaTV jedoch nicht.

      • Router Speedport 7
      • Internet Anbieter DTAG
      Andreas Ba

      Router Speedport 7

      @Andreas Ba 

      Feedback und Fragen zum Speedport 7 bitte ausschließlich im Laborbereich. Danke.

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @Andreas Ba,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ob der Speedport 7 dabei eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen. Wurden alle Geräte bereits neu gestartet und die App einmal gelöscht und sodann neu installiert?

       

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    529

    0

    4

    Gelöschter Nutzer

    in  

    171

    0

    3

    Gelöst

    in  

    317

    0

    2

    in  

    717

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...