Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV One (2. Generation) - Beim Umschalten des Fernsehprogramms kurzer Aussetzer?
vor einem Tag
Hallo, seit ein paar Tagen gibt es bei Umschalten des Fernsehprogramms, oder beim Umschalten zu TV immer wieder kurze Aussetzer:
- Das Fernsehbild des neuen TV-Kanals wird kurz sichtbar - dann ausgeblendet ... und nach ein paar Sekunden wieder eingeblendet
Vor ein paar Wochen (war jetzt auch im Urlaub) war das noch nicht so. Und es ist etwas nervig.
Liegt das an einem Update?
P.S.: tritt auch am SP7 auf - den habe ich seit gestern im Betrieb.
40
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
172
0
3
Gelöst
528
0
4
vor 10 Monaten
717
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Das Fernsehbild des neuen TV-Kanals wird kurz sichtbar - dann ausgeblendet ... und nach ein paar Sekunden wieder eingeblendet
Hallo, seit ein paar Tagen gibt es bei Umschalten des Fernsehprogramms, oder beim Umschalten zu TV immer wieder kurze Aussetzer:
Vor ein paar Wochen (war jetzt auch im Urlaub) war das noch nicht so. Und es ist etwas nervig.
Liegt das an einem Update?
P.S.: tritt auch am SP7 auf - den habe ich seit gestern im Betrieb.
Ist schon seit längerer Zeit so!
Ich käme aber nicht auf die Idee, mir darüber Gedanken zu machen!
Grüßle
0
17
von
vor einem Tag
@kurz59 : äh... Account - ganz schwierig. Noch eine weitere Bezeichnung. Ich würde bei der üblichen bleiben: für MagentaTV nutze ich einen anderen Telekom-Login als für den Internet-Zugang. Zumindest scheint es so zu sein, da ich in der MagentaApp nur den Festnetz / Internet und Mobilfunksachen sehe - MagentaTV jedoch nicht.
0
von
vor einem Tag
Router Speedport 7
@kurz59 : äh... Account - ganz schwierig. Noch eine weitere Bezeichnung. Ich würde bei der üblichen bleiben: für MagentaTV nutze ich einen anderen Telekom-Login als für den Internet-Zugang. Zumindest scheint es so zu sein, da ich in der MagentaApp nur den Festnetz / Internet und Mobilfunksachen sehe - MagentaTV jedoch nicht.
@Andreas Ba
Feedback und Fragen zum Speedport 7 bitte ausschließlich im Laborbereich. Danke.
von
vor 20 Stunden
Hallo @Andreas Ba,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ob der Speedport 7 dabei eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen. Wurden alle Geräte bereits neu gestartet und die App einmal gelöscht und sodann neu installiert?
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von