Gelöst
MagentaTV One: Cloud-Aufnahme fehlerhaft
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem:
In den letzten zwei Wochen ist es dreimal aufgetreten, dass bei der MagentaTV One beim Abspielen einer Cloud-Aufnahme ( ARD & ZDF) das Bild nach ein paar Minuten immer wieder einfriert, der Ton aber weiterläuft.
Das gleiche passiert aber auch, wenn ich die Aufnahme mit der App auf meinem iPhone abspiele.
Also kann es nicht am MagentaTV One liegen.
Ist es bekannt, dass es aktuell Probleme mit Cloud-Aufnahmen gibt ?
Viele Grüße
Adris
1014
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
3
Gelöst
235
0
3
vor 3 Jahren
@adris Laufen evtl. während du die Aufnahmen anschaust weitere Aufnahmen nebenher?
0
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem: In den letzten zwei Wochen ist es dreimal aufgetreten, dass bei der MagentaTV One beim Abspielen einer Cloud-Aufnahme ( ARD & ZDF) das Bild nach ein paar Minuten immer wieder einfriert, der Ton aber weiterläuft. Das gleiche passiert aber auch, wenn ich die Aufnahme mit der App auf meinem iPhone abspiele. Also kann es nicht am MagentaTV One liegen. Ist es bekannt, dass es aktuell Probleme mit Cloud-Aufnahmen gibt ? Viele Grüße Adris
Hallo, ich habe folgendes Problem:
In den letzten zwei Wochen ist es dreimal aufgetreten, dass bei der MagentaTV One beim Abspielen einer Cloud-Aufnahme ( ARD & ZDF) das Bild nach ein paar Minuten immer wieder einfriert, der Ton aber weiterläuft.
Das gleiche passiert aber auch, wenn ich die Aufnahme mit der App auf meinem iPhone abspiele.
Also kann es nicht am MagentaTV One liegen.
Ist es bekannt, dass es aktuell Probleme mit Cloud-Aufnahmen gibt ?
Viele Grüße
Adris
@adris Der Fehler ist bekannt.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
OK. Danke für die Antworten. Nur Aufnahme, ohne eine andere Aufnahme zu schauen.
Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?
Wann wird der Fehler denn behoben werden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?
Alle Sender.
Wann wird der Fehler denn behoben werden?
Ich hoffe bald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?
Alle Sender.
Wann wird der Fehler denn behoben werden?
Ich hoffe bald
0
vor 3 Jahren
Hallo @adris,
wird dann auch eine Fehlermeldung ausgegeben und können Cloud Aufnahmen von anderen Sendern geschaut werden, ohne das das Bild schwarz wird?
Greifen das iPhone und die One aus demselben Netzwerk auf die Aufnahme zu?
Gruß Ingo F.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Neele,
ich habe die Probleme bei ARD und ZDF.
Die Aufnahme waren Samstag Abend und Sonntag Abend.
Eine ZDF-Aufnahme zu einer anderen Tageszeit hatte zwischenzeitlich funktioniert.
Bei ARD habe ich die Probleme weiterhin, egal zu welcher Tageszeit.
Ich habe jetzt eine neue Aufnahme für ZDF für Sonntag Abend programmiert und werde hier am Montag berichten.
Viele Grüße
Adris
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
diesmal waren beide Aufnahmen okay, sowohl von ARD als auch von ZDF (beide von Sonntag Abend 20:15)
Viele Grüße
Adris
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @adris,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Sollte es bei weiteren Coud-Aufnahmen wieder dazu kommen, dass die Aufnahmen fehlerhaft sind, teile uns bitte mit, wann die Aufnahme durchgeführt wurde und um welche Sendung und Sender es ich gehandelt hat.
Dann werden wir dies an die Kollegen weiterleiten.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von