Gelöst

MagentaTV One: Cloud-Aufnahme fehlerhaft

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem:

 

In den letzten zwei Wochen ist es dreimal aufgetreten, dass bei der MagentaTV One beim Abspielen einer Cloud-Aufnahme ( ARD & ZDF) das Bild nach ein paar Minuten immer wieder einfriert, der Ton aber weiterläuft.
Das gleiche passiert aber auch, wenn ich die Aufnahme mit der App auf meinem iPhone abspiele.
Also kann es nicht am MagentaTV One liegen.

 

Ist es bekannt, dass es aktuell Probleme mit Cloud-Aufnahmen gibt ?

 

Viele Grüße
Adris

1014

11

    • vor 3 Jahren

      @adris Laufen evtl. während du die Aufnahmen anschaust weitere Aufnahmen nebenher?

       

      0

    • vor 3 Jahren

      adris

      Hallo, ich habe folgendes Problem: In den letzten zwei Wochen ist es dreimal aufgetreten, dass bei der MagentaTV One beim Abspielen einer Cloud-Aufnahme ( ARD & ZDF) das Bild nach ein paar Minuten immer wieder einfriert, der Ton aber weiterläuft. Das gleiche passiert aber auch, wenn ich die Aufnahme mit der App auf meinem iPhone abspiele. Also kann es nicht am MagentaTV One liegen. Ist es bekannt, dass es aktuell Probleme mit Cloud-Aufnahmen gibt ? Viele Grüße Adris

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

       

      In den letzten zwei Wochen ist es dreimal aufgetreten, dass bei der MagentaTV One beim Abspielen einer Cloud-Aufnahme ( ARD & ZDF) das Bild nach ein paar Minuten immer wieder einfriert, der Ton aber weiterläuft.
      Das gleiche passiert aber auch, wenn ich die Aufnahme mit der App auf meinem iPhone abspiele.
      Also kann es nicht am MagentaTV One liegen.

       

      Ist es bekannt, dass es aktuell Probleme mit Cloud-Aufnahmen gibt ?

       

      Viele Grüße
      Adris

      adris

      Hallo, ich habe folgendes Problem:

       

      In den letzten zwei Wochen ist es dreimal aufgetreten, dass bei der MagentaTV One beim Abspielen einer Cloud-Aufnahme ( ARD & ZDF) das Bild nach ein paar Minuten immer wieder einfriert, der Ton aber weiterläuft.
      Das gleiche passiert aber auch, wenn ich die Aufnahme mit der App auf meinem iPhone abspiele.
      Also kann es nicht am MagentaTV One liegen.

       

      Ist es bekannt, dass es aktuell Probleme mit Cloud-Aufnahmen gibt ?

       

      Viele Grüße
      Adris


      @adris  Der Fehler ist bekannt.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      OK. Danke für die Antworten. Nur Aufnahme, ohne eine andere Aufnahme zu schauen.

       

      Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?

      Wann wird der Fehler denn behoben werden?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      adris

      Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?

      Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?
      adris
      Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?

      Alle Sender. 

      adris

      Wann wird der Fehler denn behoben werden?

      Wann wird der Fehler denn behoben werden?
      adris
      Wann wird der Fehler denn behoben werden?

      Ich hoffe bald 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      adris

      Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?

      Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?
      adris
      Geht es da nur um ARD & ZDF oder alle Sender?

      Alle Sender. 

      adris

      Wann wird der Fehler denn behoben werden?

      Wann wird der Fehler denn behoben werden?
      adris
      Wann wird der Fehler denn behoben werden?

      Ich hoffe bald 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @adris,

       

      wird dann auch eine Fehlermeldung ausgegeben und können Cloud Aufnahmen von anderen Sendern geschaut werden, ohne das das Bild schwarz wird?

      Greifen das iPhone und die One aus demselben Netzwerk auf die Aufnahme zu?

       

      Gruß Ingo F.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Neele,

       

      ich habe die Probleme bei ARD und ZDF.

      Die Aufnahme waren Samstag Abend und Sonntag Abend.

       

      Eine ZDF-Aufnahme zu einer anderen Tageszeit hatte zwischenzeitlich funktioniert.

       

      Bei ARD habe ich die Probleme weiterhin, egal zu welcher Tageszeit.

       

      Ich habe jetzt eine neue Aufnahme für ZDF für Sonntag Abend programmiert und werde hier am Montag berichten.

       

      Viele Grüße 

      Adris

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      diesmal waren beide Aufnahmen okay, sowohl von ARD als auch von ZDF (beide von Sonntag Abend 20:15)

       

      Viele Grüße

      Adris

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @adris,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Sollte es bei weiteren Coud-Aufnahmen wieder dazu kommen, dass die Aufnahmen fehlerhaft sind, teile uns bitte mit, wann die Aufnahme durchgeführt wurde und um welche Sendung und Sender es ich gehandelt hat.

      Dann werden wir dies an die Kollegen weiterleiten.

       

      Gruß Ingo F.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      740

      0

      2

      Gelöst

      in  

      814

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1317

      0

      3