Gelöst

MagentaTV One Live TV geht nicht

vor einem Jahr

Hallo, ich habe eben mein MagentaTV One Gerät eingerichtet und wollte probieren ob das Live TV funktioniert. Leider kommt dabei immerwieder die Meldung „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen sie es noch einmal“

458

17

    • vor einem Jahr

      @Jens191 ,

       

      ist das ein Neuvertrag?

      Wann wurde denn die Freischlatung bestätigt?

      0

    • vor einem Jahr

      Jens191

      MagentaTV One Gerät eingerichtet

      MagentaTV One Gerät eingerichtet
      Jens191
      MagentaTV One Gerät eingerichtet

      Und auch angemeldet?

      Oder bei einem Festnetzvertrag it TV auf "Loslegen" geklickt?

      0

    • vor einem Jahr

      Ja das ist ein Neuvertrag, die Freischaltung für die Streaming Dienste habe ich bereits am Samstag erhalten. Kommt für das LiveTV eine extra Benachrichtigung zur Freischaltung?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen. In dieser E-Mail findest du alle wichtigen Informationen. Produkte wie MagentaTV oder MagentaSport werden i. d. R. bereits innerhalb weniger Minuten bereitgestellt. Für Produkte unserer Partner RTL+, Disney, DAZN oder Netflix bekommst du weitere E-Mails mit Informationen zur Registrierung beim jeweiligen Partner. Für den Fall, dass du Hardware bestellt hast, schicken wir diese an die von dir angegebene Lieferadresse.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Jens191 

      ja und dann gibt es eine Übersicht mit  Vertragsnamen, -bestandteilen, Preisen usw. und da steht dann auch ein Datum drin. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Jens191

      Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen.

      Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen.
      Jens191
      Hallo Jens, vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen.

      das war nicht gemeint 😉

      Was steht da als Bereitstellungstermin?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Habe genau dasselbe Problem.

      Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Philipp990

      Habe genau dasselbe Problem. Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.

      Habe genau dasselbe Problem.

      Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.

      Philipp990

      Habe genau dasselbe Problem.

      Auch Neuvertrag mit Magenta Tv One.


      @Philipp990 

      wie lautet der von dir gebuchte Tarif?

       

      Und welcher Bereitstellungstermin steht auf deiner Auftragsbestätigung? (Ausschlaggebend ist die Angabe auf der Auftragsbestätigung, nicht die auf der Eingangsbesrätigung.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Gebucht ist „MagentaTV Megastream“ Paket

       

       

      Über 100 private und öffentlich-rechtliche Sender in HD Disney+ Standard und RTL+ Premium inklusive Kostenlose Serien & Filme in der Megathek Zugang zu Streaming-Diensten und Partnern Zeitversetztes Fernsehen Mobile Nutzung inklusive Bis zu 3 parallele Streams Mindestlaufzeit 24 Monate

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe den Fehler gefunden, anscheinend muss „googlemail“ ausgeschrieben werden und nicht als „gmail“ als E-Mail Adresse angegeben werden.

       

       

      trotzdem danke für die schnelle Hilfe

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.

      Nur Vertragsbeginn zum 09.01.2024.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Magenta Tv Megastream mit TV One.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Philipp990

      Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.

      Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.
      Philipp990
      Bei mir steht in der Auftragsbestätigung nichts von einem Bereitstellungstermin.

      Das wäre sehr ungewöhnlich, normal steht da ganz oben auf Seite 1:

      IHRE AUFTRAGSBESTÄTIGUNG

       

      Ist es evtl nur der Wunschtermin auf der Eingangsbestätigung?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Philipp990 ,

       

      das habe ich so noch nie gesehen, kenne das nur als Brief, aber  ja, da steht "Auftragsbestätigung".

      Dann also eine Störung ("Bereitstellungsstörung") melden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Auftragsbestätigung
      Philipp990_0-1704909965427.png

       

      Kundennummer
      Philipp990_1-1704909965428.png

       

      Auftragsnummer
      Hallo Philipp,
      vielen Dank für deinen Auftrag und dein Vertrauen. In dieser E-Mail findest du alle wichtigen Informationen.
      Produkte wie MagentaTV oder MagentaSport werden i. d. R. bereits innerhalb weniger Minuten bereitgestellt. Für Produkte unserer Partner RTL+, Disney, DAZN oder Netflix bekommst du weitere E-Mails mit Informationen zur Registrierung beim jeweiligen Partner.
      Für den Fall, dass du Hardware bestellt hast, schicken wir diese an die von dir angegebene Lieferadresse.
      Auftragsdetails
      Auftragsdatum
      09.01.2024

      0

    • vor einem Jahr

      Wir sind gerade wieder heimgekommen und seitdem läuft es jetzt ohne Probleme.

      Komisch.

      Falls es noch mal Auftritt melde ich es. 
      Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

      Lg

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      332

      0

      8

      in  

      279

      0

      4

      in  

      2305

      1

      1

      vor 2 Jahren

      in  

      532

      0

      4

      Gelöst

      in  

      300

      0

      4