MagentaTV ONE - Serienaufnahme kann nicht abgespielt werden
2 years ago
Hallo, ich brauche mal das Schwarmwissen
Neu programmierte Serien-Aufnahmen lassen sich nicht abspielen. Es kommt zwar der Button 'Abspielen' aber die Sendung startet nicht. Es ist nur der 'Wartekreisel' für ~5 Sekunden zu sehen, dann habe ich wieder das Eingangbild mit dem Button 'Abspielen'.
Alte Serien-Aufnahmen laufen derzeit noch. Sobald diese jedoch angepasst werden (Vorlauf-/Nachlaufzeit), dann tritt selber Effekt auf.
Einzelaufnahmen funktionieren wie gehabt.
Seit etwa Anfang März geht das so. Ende Februar wurde ein Update für die MagentaTV-Box One eingespielt.
Mit der Kunden-Hotline zusammen habe ich die MagentaTV-Box One schon zurückgesetzt (Werkseinstellung).
Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?
Gruß Andi
Anmerkung:
Beitrag angepasst Box durch One ersetzt. (cannondaleMuc)
3701
88
This could help you too
11 months ago
320
0
1
2469
0
20
2 months ago
68
1
2
173
0
1
2 years ago
Hallo @andreas.heitzer
tritt der Fehler bei der MagentaTV One oder bei der MagentaTV Box auf?
auf der MagentaTV One kann ich den Fehler nicht nachvollziehen.
87
Answer
from
2 years ago
Ja, das mit dem Nachstellen ist nicht so einfach.
In einem anderen Diskussionsfaden habe ich gesehen/gelesen, dass ich eine 'kaputte' Serienaufnahme löschen soll und erst nach 30 Minuten neu einrichten soll.
Da habe ich die Aufnahmen und die Programmierung gelöscht und abgewartet, bevor ich neu eingerichtet habe.
Da muss ich nun warten, ich teste das mit der Tagesschau um 20.00 Uhr, die derzeit auch 'kaputt' ist.
Answer
from
2 years ago
Ja, den Cache habe ich schon gelöscht, danke für den Hinweis.
Answer
from
2 years ago
Hey @andreas.heitzer,
wie ich sehe kamen ja schon mal sehr gute Tipps rein. Das freut mich sehr zu sehen.
Ich schlage vor, dass wir es machen, wie du sagst und heute Abend mal schauen, ob es dann auch endlich klappt. Ansonsten müssen wir da etwas tiefer graben. Aber das kriegen wir schon alles hin. 😉
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, nach dem Test.
Vielen Dank, Umut C.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from