MagentaTV One

vor 3 Jahren

Hallo,

ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

 

Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

 

950

17

    • vor 3 Jahren

      Ggf. über die Magenta Senderliste einen Sender hin-und herschieben und sichern

      https://web.magentatv.de/einstellungen/senderverwaltung

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

       

      Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

      Vielen Dank 

       

       

       

       

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      danielbetz

      Wenn ich in der App Liste was verändere

      Wenn ich in der App Liste was verändere
      danielbetz
      Wenn ich in der App Liste was verändere

      @danielbetz 

      was veränderst Du wo und  wie?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es gibt ja zwei Möglichkeiten

      1. Senderliste Magenta TV - Einstellungen an dann app auswählen

      2. Direkt an der One. Speicherung wird übernommen (Wird angezeigt). Leider keine Änderung

       

       

      Beide Optionen bringen keine Änderung der Senderliste bzw. das Ausblenden von Sendern

      VG

      Daniel

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Alexander.Molinski

      Hallo, ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht. Vielen Dank

      Hallo,

      ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

       

      Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

       

      Vielen Dank

       

       

       

       

       

       

      Alexander.Molinski

      Hallo,

      ich nutze MagentaTV Smart über meinem Laptop, als App auf meinem Pixel 6, und bis gestern auf meinem MagentaTV Stick. Auf allen drei Geräten war die Reihenfolge meiner Senderliste identisch. Gestern habe ich MagentaTV One installiert, anstelle des Sticks. Dieses Gerät hat nicht die Senderliste übernommen, bzw. speichert, nach manueller Eingabe, die Reihenfolge der Sender nicht ab. 

       

      Was kann ich tun? Neustart, Abmelden und neu Anmelden etc bitte nicht Vorschlagen, hab ich alles schon gemacht.

       

      Vielen Dank

       

       

       

       

       

       


      Hat sich das Problem zwischenzeitlich aufgelöst. Manchmal dauert es 15-30 Minuten bis die Senderlisten nach einem Fehler erneut abgerufen werden. 

       

      Im Zweifelsfall könnte ich noch eine Idee anbieten dann.

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Alexander.Molinski 

      Schade, dass es sich trotz tatkräftiger Unterstützung nicht gelöst hat. 😕 Hast du noch ein heißes Eisen im Feuer @Alex Be. ? Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gerät zurückgeschickt, neues angesteckt - funktioniert nun einwandfrei Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Alexander.Molinski,

       

      lieben Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Da war dann wohl die Box an sich der Querulant. 

       

      Hab nun viel Spaß mit dem neuen Gerät und sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne hier wieder.

       

      Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

      Andrea B.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      nein, leider ist der Fehler immer noch da.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      415

      0

      3

      vor 2 Jahren

      in  

      380

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      295

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      389

      0

      8

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      4711

      0

      4