MagentaTV Plugin

6 years ago

Hallo,

ich hatte gestern MagentaTV gebucht und wurde aufgefordert das Plugin, Version 49, zu installieren. Fehlerbild entspricht dem hier bereits mehrfach erwähntem Problem mit "Die Website ist nicht erreichbar". Installiert soll die Software auf mein Laptop mit Windows 10, Browser Google Chrome.

Was muss ich tun? Wie ist der Link zur Lösungsseite hier in der Community?

Danke für eine schnelle Hilfe.

 

 

2519

5

  • 6 years ago

    @matt.maurer 

    Hallo hast Du folgendes durchgeführt?

    Wenn nein, bitte einmal durchführen und

    Bitte Feedback geben, ob damit das Problem erledigt ist.


    Wenn Sie "Jetzt aktualisieren" wählen, wird die Datei Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.msi runtergeladen.

    Wenn die automatische Installation nicht klappt, bitte Chrome schließen und im Downloadordner diese Datei suchen und die Installation starten.

    Nach der Installation findet sich im Ordner Program Files (x86) ein Ordner Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.

    Ist der Ordner vorhanden, bitte Chrome starten und MagentaTV genießen.

     

    siehe link:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-tv-plugin-630-0-40-laesst-sich-nicht-unter-chrome-Version/td-p/3781368/page/2

    4

    Answer

    from

    6 years ago

    Dann hilft dir nur der Windows Standard Browser

    Ich bedauere, das ich Dir keine andere Auskunft geben kann. Frustriert

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

     

    leider funktioniert Magenta TV auch nicht beim Windows Explorer. Die Ergebnisse sind bisher nicht befriedigend. Bitte um Weiterleitung an eine entsprechnede Taskforce innerhalb des Magenta TV-Teams. 

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @matt.maurer,

    schaue mal unter diesem Link:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Live-TV-bei-MagentaTV-App-mobil-Browser/ta-p/3770622

    Kannst du bitte im Internet Explorer prüfen ob unter Extras / Addons verwalten folgender Eintrag auftaucht: EntertainTV mobil Browser Plugin Bild Plugin IE

    Viele Grüße
    Marita S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too