MagentaTV Plugin
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte gestern MagentaTV gebucht und wurde aufgefordert das Plugin, Version 49, zu installieren. Fehlerbild entspricht dem hier bereits mehrfach erwähntem Problem mit "Die Website ist nicht erreichbar". Installiert soll die Software auf mein Laptop mit Windows 10, Browser Google Chrome.
Was muss ich tun? Wie ist der Link zur Lösungsseite hier in der Community?
Danke für eine schnelle Hilfe.
2514
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
440
2
4
WerWeißWas
vor 6 Jahren
@matt.maurer
Hallo hast Du folgendes durchgeführt?
Wenn nein, bitte einmal durchführen und
Bitte Feedback geben, ob damit das Problem erledigt ist.
Wenn Sie "Jetzt aktualisieren" wählen, wird die Datei Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.msi runtergeladen.
Wenn die automatische Installation nicht klappt, bitte Chrome schließen und im Downloadordner diese Datei suchen und die Installation starten.
Nach der Installation findet sich im Ordner Program Files (x86) ein Ordner Magenta_TV_Mobil_Web_Plugin.
Ist der Ordner vorhanden, bitte Chrome starten und MagentaTV genießen.
siehe link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/magenta-tv-plugin-630-0-40-laesst-sich-nicht-unter-chrome-Version/td-p/3781368/page/2
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
WerWeißWas
vor 6 Jahren
schaue mal unter diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Probleme-mit-Live-TV-bei-MagentaTV-App-mobil-Browser/ta-p/3770622
Kannst du bitte im Internet Explorer prüfen ob unter Extras / Addons verwalten folgender Eintrag auftaucht: EntertainTV mobil Browser Plugin Bild Plugin IE
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
matt.maurer