Solved

MagentaTV Plus Abrechnung trotz Kündigung

6 years ago

Leider bekomme ich MagentaTV Plus noch abgerechnet, obwohl meine Kündigung bestätigt wurde. Im Kundencenter wird nichts angezeigt. Ich habe mich auch an die Hotline gewendet, da ich aber weder einen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkvertrag habe scheint man mir nicht helfen zu können. Danke.

312

0

11

    • 6 years ago

      @Dieter.Theissing 

      Hast du vllt. deine Receiver oder den Router noch nicht gekündigt und/oder zurück geschickt?

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

       

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich habe die Kundennummer, die mit der Anmeldung generiert wurde ergänzt.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Dieter.Theissing

      Leider bekomme ich MagentaTV Plus noch abgerechnet, obwohl meine Kündigung bestätigt wurde. .

      Leider bekomme ich MagentaTV Plus noch abgerechnet, obwohl meine Kündigung bestätigt wurde. .

      Dieter.Theissing

      Leider bekomme ich MagentaTV Plus noch abgerechnet, obwohl meine Kündigung bestätigt wurde. .


      Du schreibst nicht zu welchem Termin die Kündigung bestätigt wurde, und wann die letzte Rechnung/Abbuchung kam.

       

      Könnte es sein dass sich da was "überschnitten hat" ?

       

      Das Telekom Rechnungswesen arbeitet träge und zeitverzögert.

       

      Zu viel erhobene Beträge werden im Nachhinein erstattet.

       

      0

      0

    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ Dieter.Theissing

       

      Du verwechselst nicht zufällig Kündigung und Stornierung?

       

      Die Daten haben sich nicht zufällig überschnitten?

       

      schöne Grüße

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Dieter.Theissing,

      leider sehe ich deine ergänzenden Profildaten nicht, kannst du nochmal schauen, ob irgendetwas rausgeflogen ist.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Stella, ich habe meine Rufnummer (nicht Telekom) und eine Kundennummer (Magenta TV Plus) ergänzt. Hoffe das hilft.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @Dieter.Theissing,

      ich habe wegen deines Anliegens einmal Rückfrage mit der Spezialabteilung gehalten.

      Der Kollege dort konnte von deiner Kündigung tatsächlich nichts sehen.
      Er konnte mir einen Link geben, über den du in dein Kundencenter kommst. Dort kannst du über einen Button einen Rückruf der Kollegen anfordern.
      Hier der Link: https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht

      Meine Kollegen und ich haben in solchen speziellen Mobilfunkfälle leider keine Einsicht.
      Daher bitte ich dich, dich einmal über besagten Button an die Kollegen der Spezialabteilung zu wenden.

      Schreib doch hier bitte, was bei dabei herausgekommen ist.

      Viele Grüße
      Jonas Bl.

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke! Ich habe einen Rückrufwunsch hinterlassen. Hoffe das klappt. VG

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Das Telefonat hat stattgefunden, es gab unter der gleichen Emailadresse eine weitere Kontonummer, der hier hinterlegte Vertrag wurde nun auch gekündigt. Damit ist das erledigt. Danke.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das Telefonat hat stattgefunden, es gab unter der gleichen Emailadresse eine weitere Kontonummer, der hier hinterlegte Vertrag wurde nun auch gekündigt. Damit ist das erledigt. Danke.

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Dieter.Theissing,

      schön, dass Ihr Anliegen nun gelöst wurde. Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from