Gelöst
MagentaTV Plus Abrechnung trotz Kündigung
vor 6 Jahren
Leider bekomme ich MagentaTV Plus noch abgerechnet, obwohl meine Kündigung bestätigt wurde. Im Kundencenter wird nichts angezeigt. Ich habe mich auch an die Hotline gewendet, da ich aber weder einen Festnetzanschluss noch einen Mobilfunkvertrag habe scheint man mir nicht helfen zu können. Danke.
312
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
369
0
6
Gelöst
170
0
2
vor 6 Jahren
388
0
2
vor 2 Monaten
61
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
@Dieter.Theissing
Hast du vllt. deine Receiver oder den Router noch nicht gekündigt und/oder zurück geschickt?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe die Kundennummer, die mit der Anmeldung generiert wurde ergänzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider bekomme ich MagentaTV Plus noch abgerechnet, obwohl meine Kündigung bestätigt wurde. .
Leider bekomme ich MagentaTV Plus noch abgerechnet, obwohl meine Kündigung bestätigt wurde. .
Du schreibst nicht zu welchem Termin die Kündigung bestätigt wurde, und wann die letzte Rechnung/Abbuchung kam.
Könnte es sein dass sich da was "überschnitten hat" ?
Das Telekom Rechnungswesen arbeitet träge und zeitverzögert.
Zu viel erhobene Beträge werden im Nachhinein erstattet.
0
0
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Dieter.Theissing
Du verwechselst nicht zufällig Kündigung und Stornierung?
Die Daten haben sich nicht zufällig überschnitten?
schöne Grüße
0
0
vor 6 Jahren
leider sehe ich deine ergänzenden Profildaten nicht, kannst du nochmal schauen, ob irgendetwas rausgeflogen ist.
Liebe Grüße
Stella A.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe wegen deines Anliegens einmal Rückfrage mit der Spezialabteilung gehalten.
Der Kollege dort konnte von deiner Kündigung tatsächlich nichts sehen.
Er konnte mir einen Link geben, über den du in dein Kundencenter kommst. Dort kannst du über einen Button einen Rückruf der Kollegen anfordern.
Hier der Link: https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/uebersicht
Meine Kollegen und ich haben in solchen speziellen Mobilfunkfälle leider keine Einsicht.
Daher bitte ich dich, dich einmal über besagten Button an die Kollegen der Spezialabteilung zu wenden.
Schreib doch hier bitte, was bei dabei herausgekommen ist.
Viele Grüße
Jonas Bl.
0
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke! Ich habe einen Rückrufwunsch hinterlassen. Hoffe das klappt. VG
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das Telefonat hat stattgefunden, es gab unter der gleichen Emailadresse eine weitere Kontonummer, der hier hinterlegte Vertrag wurde nun auch gekündigt. Damit ist das erledigt. Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Telefonat hat stattgefunden, es gab unter der gleichen Emailadresse eine weitere Kontonummer, der hier hinterlegte Vertrag wurde nun auch gekündigt. Damit ist das erledigt. Danke.
0
0
vor 6 Jahren
schön, dass Ihr Anliegen nun gelöst wurde. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von