Hinweis:
Gelöst
MagentaTV PLUS
vor 5 Jahren
Ich habe Ende April meinen Tarif verlängert und von TV L auf TV XL gewechselt. Ich konnte „plus“ als Option wählen, aber lat. Beschreibung dachte ich, ich bekäme nur HD Programme dazu - dass die Neustart Option auf den Receivern davon abhängt hab ich nicht gesehen. Nach der Erkenntnis, dass die Option jetzt bei allen Sendungen und Kanälen fehlt und einer Suche im Internet musste ich feststellen, dass mir das „plus“ fehlt. Ich kann jetzt AppPlus buchen, aber sehe keine Option für „plus“
ich rief die Bestellhotline an und die freundliche Damen sagte mir sie könne leider nicht helfen, für meinen Anschluss gäbe es keinen „TV XL Plus“ Tarif, sondern nur „TV L Plus“, aber dass wäre ein Downgrade und erst in zwei Jahren möglich...
Es kann doch aber nicht sein, dass sich um eine Aufpreispflichtige Option handelt, die man nachträglich nicht mehr verkaufen will?!
Für Tips / Hilfen wäre ich dankbar.
832
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
375
0
6
vor 6 Jahren
390
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Auch den Magenta XL gibt es als TV Plus. Wird er Dir Online im Kundencenter nicht angeboten?
0
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn ich im Kundenportal auf TV XL Plus wechseln möchte dann steht da der Tarif oder Tarifwechsel ist für meinen Anschluss nicht möglich.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok, dann warte mal hier aufs Team.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Michael G..
ein erneuter Tarifwechsel ist erst nach 42(?) Tagen wieder möglich. Aber vielleicht kein ein Teamie da weiterhelfen.
0
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entweder die Hotline anrufen oder hier aufs Team warten.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe es gerade nochmal über den Chat probiert und da hieß es wiederrum, dass bei mir XL nur ohne Plus verfügbar wäre oder L mit Plus ?!
Zitat: " ".
Wenn ich meine Adresse auf der Webseite prüfe, bekomme ich XL angeboten bis 175MBit und kann Plus als Option auswählen - nur wenn ich Tarifwechsel auswähle, kommt weiterhin die Info der Tarifwechsel wäre nicht möglich.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Michael G..
warte auf einen Teamie .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Bezüglich des Upgrades auf TV Plus kommt es höchstwahrscheinlich buchungstechnisch zu Problemen im System, weshalb es weder bei den Kollegen noch bei mir als buchbar erscheint.
Diesbezüglich habe ich eine Anfrage bei den Kollegen von der Fachabteilung erstellt, um dies zu prüfen.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
0
0
vor 5 Jahren
nach Rücksprache mit meinen Kollegen, wurde die systemseitige Blockade entfernt, es kann jedoch noch immer sein, dass du das Produkt online nicht buchen kannst.
Deswegen würde ich dich gerne telefonisch kontaktieren, um TV Plus hinzuzubuchen, wann passt es dir am besten?
Viele Grüße Nico. B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich sage mal täglich zwischen 8 und 21 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, habe ich den Auftrag zur Vertragsänderung auf Magenta Zuhause XL mit TV Plus nun eingestellt.
Dieser wird Freitag im Laufe des Tages abgeschlossen werden, dann bitte den Media Receiver neu starten um die "neuen" Sender zu bekommen.
Viele Grüße Nico B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat geklappt. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von