Hinweis:
Gelöst
MagentaTV PLUS
vor 5 Jahren
Ich habe Ende April meinen Tarif verlängert und von TV L auf TV XL gewechselt. Ich konnte „plus“ als Option wählen, aber lat. Beschreibung dachte ich, ich bekäme nur HD Programme dazu - dass die Neustart Option auf den Receivern davon abhängt hab ich nicht gesehen. Nach der Erkenntnis, dass die Option jetzt bei allen Sendungen und Kanälen fehlt und einer Suche im Internet musste ich feststellen, dass mir das „plus“ fehlt. Ich kann jetzt AppPlus buchen, aber sehe keine Option für „plus“
ich rief die Bestellhotline an und die freundliche Damen sagte mir sie könne leider nicht helfen, für meinen Anschluss gäbe es keinen „TV XL Plus“ Tarif, sondern nur „TV L Plus“, aber dass wäre ein Downgrade und erst in zwei Jahren möglich...
Es kann doch aber nicht sein, dass sich um eine Aufpreispflichtige Option handelt, die man nachträglich nicht mehr verkaufen will?!
Für Tips / Hilfen wäre ich dankbar.
832
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
375
0
6
vor 6 Jahren
390
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, habe ich den Auftrag zur Vertragsänderung auf Magenta Zuhause XL mit TV Plus nun eingestellt.
Dieser wird Freitag im Laufe des Tages abgeschlossen werden, dann bitte den Media Receiver neu starten um die "neuen" Sender zu bekommen.
Viele Grüße Nico B.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat geklappt. Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von