Hinweis:

Gelöst

MagentaTV PLUS

vor 5 Jahren

Ich habe Ende April meinen Tarif verlängert und von TV L auf TV XL gewechselt. Ich konnte „plus“ als Option wählen, aber lat. Beschreibung dachte ich, ich bekäme nur HD Programme dazu - dass die Neustart Option auf den Receivern davon abhängt hab ich nicht gesehen. Nach der Erkenntnis, dass die Option jetzt bei allen Sendungen und Kanälen fehlt und einer Suche im Internet musste ich feststellen, dass mir das „plus“ fehlt. Ich kann jetzt AppPlus buchen, aber sehe keine Option für „plus“ 

ich rief die Bestellhotline an und die freundliche Damen sagte mir sie könne leider nicht helfen, für meinen Anschluss gäbe es keinen „TV XL Plus“ Tarif, sondern nur „TV L Plus“, aber dass wäre ein Downgrade und erst in zwei Jahren möglich...

Es kann doch aber nicht sein, dass sich um eine Aufpreispflichtige Option handelt, die man nachträglich nicht mehr verkaufen will?!

 

Für Tips / Hilfen wäre ich dankbar.

832

0

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Michael G..,

      vielen Dank für das Gespräch.
      Wie bereits besprochen, habe ich den Auftrag zur Vertragsänderung auf Magenta Zuhause XL mit TV Plus nun eingestellt.
      Dieser wird Freitag im Laufe des Tages abgeschlossen werden, dann bitte den Media Receiver neu starten um die "neuen" Sender zu bekommen.

      Viele Grüße Nico B.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hat geklappt. Vielen Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    390

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6399

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2315

    0

    2

    Gelöst

    454

    0

    2