Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV Sky Sport Paket
vor 4 Jahren
Da mich die Mitarbeiterin aus Mönchengladbach der Telekom bei meiner Nachfrage im Chat rausgeschmissen hat, da ich Ihr Angebot für ein weiteres oder besseres Mobilfunkangebot nicht angenommen habe möchte ich meine Frage gerne hier stellen.
Und zwar kann ich bereits seit einigen Monaten die Samstagskonferenz, sowie die Champions-League Konferenz nicht mehr sehen. Hier taucht die Meldung auf, dass ich dies buchen müsste. Jetzt stellt sich mir die Frage, warum dies auf einmal so erscheint, ich bezahle ja schließlich immer noch knapp 10,00€ monatlich dafür. Laut der Dame aus dem Chat gab es hier wohl eine E-Mail mit der Meldung, dass es das Paket so nicht mehr gibt (mehr als diesen Satz hat sie nicht erwähnt). Jedoch habe ich bis heute keine E-Mail erhalten, hierzu benötigt es doch eine Zustimmung meinerseits oder sehe ich das falsch bzw. muss ich zumindest die Möglichkeit haben, dies nicht anzunehmen? Ich kann ja nicht die Leistung verringern und trotzdem weiterhin den vollen Preis verlangen. So macht das Paket für mich jedenfalls keinen Sinn und ich sehe absolut nicht ein, dafür weiterhin knapp 10,00€ monatlich zu bezahlen.
457
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
239
0
3
vor 5 Jahren
299
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, nur hat das nichts damit zu tun, dass ich nach 4 Monaten aus dem Vertrag will, diesen habe ich vor 2 Wochen sowieso schon zum Oktober 22 gekündigt, da nichts mehr funktioniert hat.
Mir ging es lediglich darum, dass ich endlich mal eine vernünftige Aussage von jemanden erhalte, der mir das auch erklärt. Bis dato hat das leider keiner geschafft. Sie sind jetzt der erste.
Ihre Unterstellung, ich möchte jetzt auf einmal aus dem Vertrag können Sie daher sparen. Ich bin lange genug Kunde der Telekom und zahle der Telekom genug im Monat, von daher habe ich sowas nicht nötig. Ich weiß ja nicht, ob Sie schonmal umgezogen sind, ich hatte in der Zeit besseres zu tun als die ganze Zeit vor dem Fernseher zu sitzen um sowas zu prüfen. Schlimmer finde ich es, dass sowas per Mail verschickt wird. Hier hätte ich doch schon erwartet, dass sowas per Post erfolgt, sodass diese Nachricht dann auch wirklich bei einem ankommt.
Meine Frage kann daher geschlossen werden, meine Frage ist damit beantwortet.
0
0