MagentaTV Smart 2.0 Vertrag abgeschlossen, neue Zugangsnummer in bestehendem Vertrag

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich habe einen neuen MagentaTV Smart 2.0 abgeschlossen. Dieser wurde auch "richtigerweise" in meinem Kundencenter zugeordnet, steht dort mit einer "neuen" Zugangsnummer. Dazu habe ich dann ein Schreiben mit der neuen Zugangsnummer und einem Kennwort bekommen.

 

Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.

 

Was muss ich denn dafür tun? Ich kann mich zwar unter web2.magentatv.de mit dem bestehenden Login anmelden, dort ist aber nichts freigeschaltet. (Mit der neuen Zugangsnummer und dem Kennwort habe ich es noch nicht probiert, das wird aber sicherlich funktionieren).

 

Habt Ihr eine Idee?

Grüße, Troete2k

237

6

    • vor einem Jahr

      Troete2000

      Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.

      Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.
      Troete2000
      Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.

      Mein Kenntnisstand ist dass du für solche Verträge immer eine andere Mailadresse brauchst wenn du es so gebucht hast dass es eine eigene Zugangsnummer gibt.

      0

    • vor einem Jahr

      @CobraCane 

      Danke für das Feedback! Habe es aber ja nicht so gebucht. Habe meine Kundennummer bei der Telekom angegeben und der Vertrag erscheint ja auch in der Übersicht im Kundencenter... Irgendwas muss da "komisch" gelaufen sein...

      0

    • vor einem Jahr

      @Troete2000  schrieb:

      h habe einen neuen MagentaTV Smart 2.0 abgeschlossen. Dieser wurde auch "richtigerweise" in meinem Kundencenter zugeordnet, steht dort mit einer "neuen" Zugangsnummer. Dazu habe ich dann ein Schreiben mit der neuen Zugangsnummer und einem Kennwort bekommen.

       

       

      @Troete2000  schrieb:

       

      Nun möchte ich aber (hoffentlich verständlicherweise) nicht eine neue E-Mail zu der neuen Zugangsnummer einrichten, sondern mich "einfach" mit dem bestehenden Telekom-Login einloggen.

      @Troete2000 

      Hast du gebucht über Kundencenter Erleben ? Hast eine 7 Kundennummer?

       

      Oder hast du eine Tarifänderung gemacht bei Magenta Zuhause mit TV 2.0 ?

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Thunder99 ,

       

      habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Troete2000

      Hallo @Thunder99 , habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen

      Hallo @Thunder99 ,

       

      habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen

      Troete2000

      Hallo @Thunder99 ,

       

      habe über ein Angebot von Sparhandy "bestellt" unter Angabe meiner aktuellen Kundennummer (dort ist der Vertrag jetzt ja auch "eingegliedert im Kundencenter), dann aber trotzdem eine neue Zugangsnummer bekommen


      @Troete2000  Du hast jetzt einen 2. Anschluss bestellt und keine Tarifänderung so wie es sich anhört . Neue Zugangsdaten gibt es nur bei Neuvertrag aber nicht bei einer Tarifänderung. Schau mal genau nach. Auch mit den anderen Zugangsdaten im Kundencenter anmelden. Ob da irgendwo ein 2 Vertrag auftaucht 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Troete2000

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich 

      Falls du weitere Fragen haben solltest, kannst du dich gern jederzeit melden. 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen