MagentaTV Smart App (reine App ohne Hardware) - Schon wieder Ärger mit Aufnahmen...
4 months ago
Wie war das? "Und täglich grüßt das Murmeltier"? Never ending story
Gibt es schon wieder ein generelles Problem mit der Aufnahmefunktion?
In dieser Woche bereits die zweite aufgenommene Sendung, die sich nicht abspielen lässt.
Standard-Fehlerhinweis, es später noch einmal zu versuchen. Aufnahmen zu unterschiedlichen Zeiten auf verschiedenen Sendern
Wieder steht der Zeitbalken auf 2 Minuten vor dem Ende und es geht nichts....
Ist es Eurer Fachabteilung eigentlich irgendwann einmal möglich, diese seit Monaten auftretenden, immer wieder gleichen Fehler dauerhaft zu beseitigen? Ich gebe die Hoffnung langsam aber sicher auf!
Gruß
Holger
78
4
This could help you too
Solved
351
0
6
2 years ago
12698
6
14
Solved
77
0
1
5 years ago
445
0
2
24098
2
14
4 months ago
Und es geht gleich weiter:
Heute ZDF 22.25 Uhr bis 23.10 Uhr
Aufnahme stoppt nach Hälfte der Zeit und Bild friert ein...
3
Answer
from
4 months ago
Guten Morgen @Hollimann60,
erstmal vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Tut mir leid, dass die Aufnahme hier nicht geklappt hat. Wir möchten natürlich auch, dass Aufnahmen immer reibungslos klappen und stehen hier im engen Austausch mit unserer Fachabteilung.
Keine Sorge, du verpasst nichts, denn in der ZDF-Mediathek kannst du dir die Sendung noch vollständig anschauen. 📺
Beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen.🙏
Viele Grüße
Cheyenne
Answer
from
4 months ago
@Cheyenne M.
Danke für die Rückmeldung!
Glücklicherweise können manche Sendungen in den Mediatheken der Sender angeschaut werden, was leider viel problemloser und einschränkungsfreier als bei MagentaTV läuft ;-)
Das ist zwar eine Hilfe, aber löst nicht das Problem.
Wieso treten Fehler, die zunächst behoben wurden und wochenlang nicht mehr da waren, jetzt wieder auf?
Gruß
Holger
Answer
from
4 months ago
Hallo @Hollimann60,
warum es nun wieder zu dem Problem kommt, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich habe die Hoffnung, dass es sich bei dir nicht um ein dauerhaftes Problem handelt. Daher wäre mein Vorschlag, du testest es noch und wenn es weiterhin nicht klappt, meldest du dich mit konkreten Beispielen für unsere Fachabteilung. Deal?
Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from