Gelöst
Magentatv Smart buchen
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich möchte einmal MagentaTV Smart über die App ausprobieren. Ich finde aber keine Möglichkeit dies zu meinen Tarif MagentaZuhause M mit TV Sat zu buchen. Am Zugang, der VDSL 50 TV IP beinhaltet sollte es nicht, liegen oder?
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Danke und Gruß
Stephan
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Gibt kein "ausprobieren". Würdest du es deinem Festnetz hinzufügen, ist ein Tarifwechsel auf TV Smart nötig gleich neue MVLZ . Willste TV Smart in der App testen, geht das nur als Flex Variante unabhängig unter www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app .
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vor 4 Jahren
Hallo @IchundStahl ,
"MagentaTV Smart" ist ein Vertrag für festnetz/Internet/TV und würde deinen "MagentaZuhause M mit TV Sat " ersetzen.
ich möchte einmal MagentaTV Smart über die App ausprobieren.
Das wäre dann eher "Magenta TV Flex, Du musst also "ohne Festnetz/Internet" wählen, hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eben das will mir nicht gelingen. Wenn ich den Tarif über den Link oben in den Warenkorb lege, werde ich aufgefordert mich einzuloggen und das System meint dann das ich den Tarif wechseln will.
Eben das will mir nicht gelingen. Wenn ich den Tarif über den Link oben in den Warenkorb lege, werde ich aufgefordert mich einzuloggen und das System meint dann das ich den Tarif wechseln will.
Ja, Du loggst Dich ein, das Systeme erkennt dass Du einen Tarif hast und den wechseln willst.
Was empfindest Du daran als falsch?
Aber ich kann auch jemand vom @Telekom-hilft-Team dazuholen, die gehen das dann mit Dir ducrh, wäre Dir das lieber?
Wann wärst Du dafür telefonisch erreichbar?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was empfindest Du daran als falsch?
Weil es nicht geht🙂
Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc.
Antwort
von
vor 4 Jahren
falk2010 Was empfindest Du daran als falsch? Was empfindest Du daran als falsch? falk2010 Was empfindest Du daran als falsch? Weil es nicht geht🙂 Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc.
Was empfindest Du daran als falsch?
Weil es nicht geht🙂
Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc.
Ok, da kommen wir nicht weiter, ich habe jetzt mal das Team informiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank @falk2010 für den Wink.
Ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration sollte eigentlich jederzeit möglich sein. Gerne übernehmen wir die notwendigen Schritte. Hierfür müssten wir nur einmal kurz zur Legitimation telefonieren.
Wann darf ich hierzu einmal anrufen?
Viele Grüße
Oliver I.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
besten Dank für das Telefonat. Soweit ist nun alles am "Laufen"
Wegen der Mobilfunkgeschichte meldet sich gleich noch ein Kollege.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 4 Jahren
besten Dank für das Telefonat. Soweit ist nun alles am "Laufen"
Also konnte der Vertrag gewechselt werden, wie empfohlen?
Gibts einen Grund, warum das via Kundencenter nicht wollte?
Danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Oliver I.
danke für das nette Gespräch. Passt alles wie besprochen.
Viele Grüße
Stephan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
Zu welcher Zeit darf ich es erneut versuchen?
Beste Grüße
Malte M.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Malte,
Hallo Malte,
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Malte M.
Und besser als eine genaue Zeit wäre ein Zeitfenster, weil die Mitarbeiter hier in Schichten arbeiten.
Danke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010
@falk2010
genau so..... 📞
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir melden uns dann morgen früh bei dir.
Viele Grüße Türkan Ü.
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vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die Verspätung.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht mehr erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Startest du mit uns einen neuen Versuch?
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Carolin L.
Startest du mit uns einen neuen Versuch?
Startest du mit uns einen neuen Versuch?
Na klar
Heute bis 20 Uhr?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Carolin L.
Habt ihr angerufen? Bin dran gegangen, konnte aber niemanden hören
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Michael Pa.
Hab vor drei Tagen MagentaTV Smart flex gebucht.
Bus heute ist es nicht möglich TVNow premium zu nutzen.
wie soll ich das nutzen?
Hab keine sms, Mail oder sonstwas bekommen zur Aktivierung.
gut dass ich noch in der widerrufsfrist bin.
werde wohl zu waipu zurück gehen müssen 😔🙁
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da du deine Frage in mehreren Threads geschrieben hast, habe ich dir hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5271210#M351252 geantwortet. Weitere Fragen zum Thema gerne dort schreiben.
Danke & viele Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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