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Magentatv Smart buchen

4 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich möchte einmal MagentaTV Smart über die App ausprobieren. Ich finde aber keine Möglichkeit dies zu meinen Tarif MagentaZuhause M mit TV Sat zu buchen. Am Zugang, der VDSL 50 TV IP beinhaltet sollte es nicht, liegen oder?

 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

 

Danke und Gruß

Stephan

 

1776

29

    • 4 years ago

      Gibt kein "ausprobieren". Würdest du es deinem Festnetz hinzufügen, ist ein Tarifwechsel auf TV Smart nötig gleich neue MVLZ . Willste TV Smart in der App testen, geht das nur als Flex Variante unabhängig unter www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app .

      0

    • 4 years ago

      Hallo @IchundStahl ,

       

      "MagentaTV Smart" ist ein Vertrag  für festnetz/Internet/TV und würde deinen "MagentaZuhause M mit TV Sat " ersetzen.

       

      IchundStahl

      ich möchte einmal MagentaTV Smart über die App ausprobieren.

      ich möchte einmal MagentaTV Smart über die App ausprobieren.
      IchundStahl
      ich möchte einmal MagentaTV Smart über die App ausprobieren.

      Das wäre dann eher "Magenta TV Flex, Du musst also "ohne Festnetz/Internet" wählen, hier:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

      6

      Answer

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      4 years ago

      IchundStahl

      Eben das will mir nicht gelingen. Wenn ich den Tarif über den Link oben in den Warenkorb lege, werde ich aufgefordert mich einzuloggen und das System meint dann das ich den Tarif wechseln will.

      Eben das will mir nicht gelingen. Wenn ich den Tarif über den Link oben in den Warenkorb lege, werde ich aufgefordert mich einzuloggen und das System meint dann das ich den Tarif wechseln will.

      IchundStahl

      Eben das will mir nicht gelingen. Wenn ich den Tarif über den Link oben in den Warenkorb lege, werde ich aufgefordert mich einzuloggen und das System meint dann das ich den Tarif wechseln will.


      Ja, Du loggst Dich ein, das Systeme erkennt dass Du einen Tarif hast und den wechseln willst.

      Was empfindest Du daran als falsch?

       

      Aber ich kann auch jemand vom @Telekom-hilft-Team dazuholen,  die gehen das dann mit Dir ducrh, wäre Dir das lieber?
      Wann wärst Du dafür telefonisch erreichbar?

      Answer

      from

      4 years ago

      falk2010

      Was empfindest Du daran als falsch?

      Was empfindest Du daran als falsch?
      falk2010
      Was empfindest Du daran als falsch?

      Weil es nicht geht🙂

      Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc. 

      Answer

      from

      4 years ago

      IchundStahl

      falk2010 Was empfindest Du daran als falsch? Was empfindest Du daran als falsch? falk2010 Was empfindest Du daran als falsch? Weil es nicht geht🙂 Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc.

      falk2010

      Was empfindest Du daran als falsch?

      Was empfindest Du daran als falsch?
      falk2010
      Was empfindest Du daran als falsch?

      Weil es nicht geht🙂

      Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc. 

      IchundStahl
      falk2010

      Was empfindest Du daran als falsch?

      Was empfindest Du daran als falsch?
      falk2010
      Was empfindest Du daran als falsch?

      Weil es nicht geht🙂

      Kriege die Meldung, dass ein Wechsel nicht möglich ist. Mindestvertragslaufzeit etc. 


      Ok, da kommen wir nicht weiter, ich habe jetzt mal das Team informiert.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @IchundStahl,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank @falk2010 für den Wink.

      Ein Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration sollte eigentlich jederzeit möglich sein. Gerne übernehmen wir die notwendigen Schritte. Hierfür müssten wir nur einmal kurz zur Legitimation telefonieren.
      Wann darf ich hierzu einmal anrufen?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @IchundStahl,

      besten Dank für das Telefonat. Soweit ist nun alles am "Laufen" Fröhlich

      Wegen der Mobilfunkgeschichte meldet sich gleich noch ein Kollege.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

      from

      4 years ago

      Oliver I.

      besten Dank für das Telefonat. Soweit ist nun alles am "Laufen"

      besten Dank für das Telefonat. Soweit ist nun alles am "Laufen" Fröhlich
      Oliver I.
      besten Dank für das Telefonat. Soweit ist nun alles am "Laufen" Fröhlich

      Also konnte der Vertrag gewechselt werden, wie empfohlen?

      Gibts einen Grund, warum das via Kundencenter nicht wollte?

      Danke!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @Oliver I. 

       

      danke für das nette Gespräch. Passt alles wie besprochen.

       

      Viele Grüße

      Stephan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @IchundStahl,

      leider habe ich dich telefonisch nicht erreicht.
      Zu welcher Zeit darf ich es erneut versuchen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      IchundStahl

      Hallo Malte,

      Hallo Malte,

      IchundStahl

      Hallo Malte,


      Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:

      @Malte M. 

      Und besser als eine genaue Zeit wäre ein Zeitfenster, weil die Mitarbeiter hier in Schichten arbeiten.
      Danke.

      Answer

      from

      4 years ago

      Answer

      from

      4 years ago

      IchundStahl

      @falk2010

      @falk2010 

       

      Fröhlich

      IchundStahl

      @falk2010 

       

      Fröhlich


      genau so..... 📞

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @IchundStahl,

      wir melden uns dann morgen früh bei dir. Fröhlich

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • 4 years ago

      Hallo und guten Morgen, @IchundStahl.

      Ich bitte um Verzeihung für die Verspätung.
      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht mehr erreichen können.
      Passt es dir später besser?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Ach Mist.... aktuell machen wir dir das Leben wirklich nicht leicht, @IchundStahl.

      Startest du mit uns einen neuen Versuch? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Carolin L. 

       

      Startest du mit uns einen neuen Versuch?


      Startest du mit uns einen neuen Versuch?

      Startest du mit uns einen neuen Versuch?

      Na klar Fröhlich

      Heute bis 20 Uhr?

      Answer

      from

      4 years ago

      @Carolin L. 

       

      Habt ihr angerufen? Bin dran gegangen, konnte aber niemanden hören Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @IchundStahl Ich konnte dich gerade leider nicht erreichen. Traurig

      Viele Grüße
      Michael

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @IchundStahl Wir schiebens mal auf die Technik. Fröhlich Hat ja nun geklappt, vielen Dank für das nette Gespräch. Wenn noch etwas sein sollte oder wir tätig werden sollen, sag hier gern bescheid.

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Michael

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @Michael Pa. 

       

      Hab vor drei Tagen MagentaTV Smart flex gebucht.

      Bus heute ist es nicht möglich TVNow premium zu nutzen.

       

      wie soll ich das nutzen?

       

      Hab keine sms, Mail oder sonstwas bekommen zur Aktivierung.

       

      gut dass ich noch in der widerrufsfrist bin.

       

      werde wohl zu waipu zurück gehen müssen 😔🙁

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin @ELIL-1860

      Da du deine Frage in mehreren Threads geschrieben hast, habe ich dir hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/5271210#M351252 geantwortet. Weitere Fragen zum Thema gerne dort schreiben.

      Danke & viele Grüße Nadine H.

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