Solved
MagentaTV Smart Flex gebucht, Tarif wird aber nicht angezeigt. separate Zugangsdaten nötig?
9 months ago
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern über meinen Telekom Account MagentaTV Smart Flex (inkl. RTL+) gebucht für 15€ mtl.
leider kann ich meinen Tarif nicht nutzen.
Wenn ich mich mit meinen Telekom Daten bei MagentaTV einlogge, wird mir gesagt ich hätte keinen Tarif und solle einen buchen. Habe es bereits an mehreren Endgeräten versucht. über meinen TV, meinen Chromecast sowie Handy und PC.. überall das selbe Problem. Das einzige was funktioniert ist RTL+ was ja aber wiederum eine eigenständige App ist. Ich habe gestern bereits eine Eingangs- / Auftragsbestätigung erhalten, wo lediglich einen Zugangsnummer hinterlegt ist.
In meinen Kundencenter wird mir der Tarif auch nicht angezeigt. was womöglich auch das Problem ist. Allerdings wird über den Auftragsstatus Link mir gesagt das der Tarif gebucht & abgeschlossen ist.
Ich habe eben beim Kundenservice "Festnetz, Internet & TV" angerufen , der mir aber sagte das ich bei ihm falsch wäre.. bei Flex Tarifen müsse ich wohl woanders anrufen. Leider habe ich keine andere Hotline für den Fall gefunden.
Der Mitarbeiter sagte mir nur das ich womöglich für den Tarif separate Login Daten bräuchte, aber er kann mir da nicht weiterhelfen, Er hat mir nur den Vorschlag gemacht für meinen MagentaZuhause Tarif die TV Option dazu zu buchen, was ich aber nicht wollte, weil das eine Vertragsänderung wäre und ich extra eine Flex Option wollte wo ich jederzeit Kündigen kann..
Ich habe dann versucht mich bei MagentaTV anhand der Zugangsnummer aus der Eingangsbestätigung anzumelden. Leider habe ich kein Passwort dafür bekommen, und bin jetzt ratlos..
Bekomme ich noch Zugangsdaten, oder ist da irgendwas bei der Buchung falsch gelaufen?
Danke schonmal im Vorraus.
MfG Vico
348
0
14
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1015
0
4
11219
4
12
Accepted Solution
vico_k
accepted by
Sprinklr_API_alt
9 months ago
Hallo @Lisa G. , 👋🏻
Ich wollte mich nur nochmal bei dir melden und bescheid geben das jetzt alles geklappt hat mit den neuen Kennwort für die Zugangsnummer 😄👍🏻
Herzlichen Dank nochmal für deine schnelle Hilfe, und auch danke an die anderen für eure Beiträge. 😊
LG Vico
0
0
Unlogged in user
Answer
from
vico_k