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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV Smart + RTL plus gebucht - Und nun?
vor 9 Stunden
Hi,
ich hatte mit zum Festnetz noch MagentaTV Smart + RTL plus zugebucht. MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit
RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.
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vor 9 Stunden
@duncan-hl
Du solltest innerhalb von 48 Stunden einen Aktivierungslink bekommen
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
2
Antwort
von
vor 9 Stunden
Hallo,
innerhalb von 48 Stunden nach dem Aktivierungstermin?
Antwort
von
vor 8 Stunden
Hallo @duncan-hl,
zu wann war denn die Umstellung des Tarifs?
Gruß
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Stunden
@Jürgen U.
Heute.
1
Antwort
von
vor 8 Stunden
@duncan-hl
Heute.
@Jürgen U.
Heute.
Danke für die Info. Dann bitte noch etwas abwarten. Der Registrierungslink wird per Mail an der Adresse ankommen, die bei uns für Vertragskommunikation hinterlegt ist.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Stunden
MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit
RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.
Hi,
ich hatte mit zum Festnetz noch MagentaTV Smart + RTL plus zugebucht. MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit
RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.
@duncan-hl Einfach über den Link vervollständigen. Sonst sitzt in 3 Jahren immer noch ohne RTL + da.
https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/die-accountvervollstaendigung
2
Antwort
von
vor 7 Stunden
Da war ich auch schon. Gibt dort aber nichts.........
Antwort
von
vor 6 Stunden
Hallo @duncan-hl,
da die Bereitstellung heute ist, wirst du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail von uns für die Registrierung bei RTL-Plus erhalten.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Stunden
@duncan-hl
Warte bitte einfach. Bis zu 48 Stunden per Mail.
2
Antwort
von
vor 5 Stunden
Sorry, aber was kann bei der Buchung von TV so lange dauern. Bestellt am 13.06. und am 18.06. der Schaltermin. Ehlich da verstehe ich nicht was die Telekom macht.
Antwort
von
vor 5 Stunden
@duncan-hl
Die Buchung und die damit einhergehenden Vorgänge laufen vollkommen automatisiert ab. Auch der Versand des Registrierungslinks gehört dazu.
Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Stunden
Hätte ich man waipu.TV genommen.............................
0
vor 4 Stunden
Hätte ich man waipu.TV genommen.....
Hätte ich man waipu.TV genommen.............................
Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.
Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
1
Antwort
von
vor 3 Stunden
Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
Hätte ich man waipu.TV genommen.....
Hätte ich man waipu.TV genommen.............................
Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.
Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
Darf man fragen wie man dies behauptet?
Gibt es dazu Statistiken?
Bisher hat mir der Support in wenigen Stunden kompetent geantwortet und auch geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Stunden
Darf man fragen wie man dies behauptet?
Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
Hätte ich man waipu.TV genommen.....
Hätte ich man waipu.TV genommen.............................
Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.
Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
Darf man fragen wie man dies behauptet?
Gibt es dazu Statistiken?
Bisher hat mir der Support in wenigen Stunden kompetent geantwortet und auch geholfen.
Du hast recht, ich hätte schreiben müssen "in meinem Fall".
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von