A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Smart + RTL plus gebucht - Und nun?
9 hours ago
Hi,
ich hatte mit zum Festnetz noch MagentaTV Smart + RTL plus zugebucht. MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit
RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.
79
15
This could help you too
Solved
356
0
6
1 year ago
583
0
8
Solved
3688
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 hours ago
@duncan-hl
Du solltest innerhalb von 48 Stunden einen Aktivierungslink bekommen
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true
2
Answer
from
9 hours ago
Hallo,
innerhalb von 48 Stunden nach dem Aktivierungstermin?
Answer
from
9 hours ago
Hallo @duncan-hl,
zu wann war denn die Umstellung des Tarifs?
Gruß
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
@Jürgen U.
Heute.
1
Answer
from
8 hours ago
@duncan-hl
Heute.
@Jürgen U.
Heute.
Danke für die Info. Dann bitte noch etwas abwarten. Der Registrierungslink wird per Mail an der Adresse ankommen, die bei uns für Vertragskommunikation hinterlegt ist.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
8 hours ago
MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit
RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.
Hi,
ich hatte mit zum Festnetz noch MagentaTV Smart + RTL plus zugebucht. MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit
RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.
@duncan-hl Einfach über den Link vervollständigen. Sonst sitzt in 3 Jahren immer noch ohne RTL + da.
https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/die-accountvervollstaendigung
2
Answer
from
8 hours ago
Da war ich auch schon. Gibt dort aber nichts.........
Answer
from
7 hours ago
Hallo @duncan-hl,
da die Bereitstellung heute ist, wirst du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail von uns für die Registrierung bei RTL-Plus erhalten.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
7 hours ago
@duncan-hl
Warte bitte einfach. Bis zu 48 Stunden per Mail.
2
Answer
from
5 hours ago
Sorry, aber was kann bei der Buchung von TV so lange dauern. Bestellt am 13.06. und am 18.06. der Schaltermin. Ehlich da verstehe ich nicht was die Telekom macht.
Answer
from
5 hours ago
@duncan-hl
Die Buchung und die damit einhergehenden Vorgänge laufen vollkommen automatisiert ab. Auch der Versand des Registrierungslinks gehört dazu.
Ich kann hier nur um Geduld bitten.
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
5 hours ago
Hätte ich man waipu.TV genommen.............................
0
5 hours ago
Hätte ich man waipu.TV genommen.....
Hätte ich man waipu.TV genommen.............................
Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.
Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
1
Answer
from
4 hours ago
Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
Hätte ich man waipu.TV genommen.....
Hätte ich man waipu.TV genommen.............................
Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.
Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
Darf man fragen wie man dies behauptet?
Gibt es dazu Statistiken?
Bisher hat mir der Support in wenigen Stunden kompetent geantwortet und auch geholfen.
Unlogged in user
Answer
from
4 hours ago
Darf man fragen wie man dies behauptet?
Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
Hätte ich man waipu.TV genommen.....
Hätte ich man waipu.TV genommen.............................
Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.
Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.
Darf man fragen wie man dies behauptet?
Gibt es dazu Statistiken?
Bisher hat mir der Support in wenigen Stunden kompetent geantwortet und auch geholfen.
Du hast recht, ich hätte schreiben müssen "in meinem Fall".
0
Unlogged in user
Ask
from