Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Smart + RTL plus gebucht - Und nun?

vor 9 Stunden

Hi,

ich hatte mit zum Festnetz noch MagentaTV Smart + RTL plus zugebucht.  MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit

RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.

79

15

    • vor 9 Stunden

      @duncan-hl

      Du solltest innerhalb von 48 Stunden einen Aktivierungslink bekommen 

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true 

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo,

      innerhalb von 48 Stunden nach dem Aktivierungstermin?

      Antwort

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @duncan-hl,

       

      zu wann war denn die Umstellung des Tarifs?

       

      Gruß

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Stunden

      @Jürgen U. 

      Heute.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Stunden

      @duncan-hl

      duncan-hl

      Heute.

      @Jürgen U. 

      Heute.

       
      duncan-hl
      Heute.

      Danke für die Info. Dann bitte noch etwas abwarten. Der Registrierungslink wird per Mail an der Adresse ankommen, die bei uns für Vertragskommunikation hinterlegt ist.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Stunden

      duncan-hl

      MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit

      RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.

      Hi,

      ich hatte mit zum Festnetz noch MagentaTV Smart + RTL plus zugebucht.  MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit

      RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.

      duncan-hl

      MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit

      RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.

      @duncan-hl  Einfach über den Link vervollständigen. Sonst sitzt in 3 Jahren immer noch ohne RTL + da. 

      https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/die-accountvervollstaendigung 

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Da war ich auch schon. Gibt dort aber nichts.........

      Antwort

      von

      vor 7 Stunden

      Hallo @duncan-hl,

       

      da die Bereitstellung heute ist, wirst du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail von uns für die Registrierung bei RTL-Plus erhalten.

       

      Viele Grüße

      Heike  

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Stunden

      @duncan-hl

      Warte bitte einfach. Bis zu 48 Stunden per Mail.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      Sorry, aber was kann bei der Buchung von TV so lange dauern. Bestellt am 13.06. und am 18.06. der Schaltermin. Ehlich da verstehe ich nicht was die Telekom macht.

      Antwort

      von

      vor 5 Stunden

      @duncan-hl

      Die Buchung und die damit einhergehenden Vorgänge laufen vollkommen automatisiert ab. Auch der Versand des Registrierungslinks gehört dazu.

       

      Ich kann hier nur um Geduld bitten.

       

      Jürgen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Stunden

      Hätte ich man waipu.TV genommen.............................

      0

    • vor 4 Stunden

      duncan-hl

      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Hätte ich man waipu.TV genommen.............................

      duncan-hl
      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.

      Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      falk2010

      Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      duncan-hl

      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Hätte ich man waipu.TV genommen.............................

      duncan-hl
      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.

      Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      falk2010
      Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      Darf man fragen wie man dies behauptet? 

      Gibt es dazu Statistiken? 

      Bisher hat mir der Support in wenigen Stunden kompetent geantwortet und auch geholfen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Stunden

      ->o.W.<-

      Darf man fragen wie man dies behauptet?

      falk2010

      Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      duncan-hl

      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Hätte ich man waipu.TV genommen.............................

      duncan-hl
      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.

      Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      falk2010
      Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      Darf man fragen wie man dies behauptet? 

      Gibt es dazu Statistiken? 

      Bisher hat mir der Support in wenigen Stunden kompetent geantwortet und auch geholfen. 

      ->o.W.<-
      Darf man fragen wie man dies behauptet?

      Du hast recht, ich hätte schreiben müssen "in meinem Fall".

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    591

    0

    6

    Gelöst

    in  

    211

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    583

    0

    8