Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Smart + RTL plus gebucht - Und nun?

vor 2 Monaten

Hi,

ich hatte mit zum Festnetz noch MagentaTV Smart + RTL plus zugebucht.  MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit

RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.

145

0

15

    • vor 2 Monaten

      @duncan-hl

      Du solltest innerhalb von 48 Stunden einen Aktivierungslink bekommen 

      https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/streaming-dienste-anmelden?samChecked=true 

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo,

      innerhalb von 48 Stunden nach dem Aktivierungstermin?

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @duncan-hl,

       

      zu wann war denn die Umstellung des Tarifs?

       

      Gruß

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @Jürgen U. 

      Heute.

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      @duncan-hl

      duncan-hl

      Heute.

      @Jürgen U. 

      Heute.

       
      duncan-hl
      Heute.

      Danke für die Info. Dann bitte noch etwas abwarten. Der Registrierungslink wird per Mail an der Adresse ankommen, die bei uns für Vertragskommunikation hinterlegt ist.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      duncan-hl

      MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit

      RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.

      Hi,

      ich hatte mit zum Festnetz noch MagentaTV Smart + RTL plus zugebucht.  MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit

      RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.

      duncan-hl

      MagentaTV funktioniert schon. Wie geht es denn mit

      RTL plus weiter? Habe für die Anmeldung noch keine Infos bekommen.

      @duncan-hl  Einfach über den Link vervollständigen. Sonst sitzt in 3 Jahren immer noch ohne RTL + da. 

      https://community.plus.rtl.de/s/hilfeartikel/die-accountvervollstaendigung 

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Da war ich auch schon. Gibt dort aber nichts.........

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @duncan-hl,

       

      da die Bereitstellung heute ist, wirst du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail von uns für die Registrierung bei RTL-Plus erhalten.

       

      Viele Grüße

      Heike  

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      @duncan-hl

      Warte bitte einfach. Bis zu 48 Stunden per Mail.

      0

      2

      von

      vor 2 Monaten

      Sorry, aber was kann bei der Buchung von TV so lange dauern. Bestellt am 13.06. und am 18.06. der Schaltermin. Ehlich da verstehe ich nicht was die Telekom macht.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @duncan-hl

      Die Buchung und die damit einhergehenden Vorgänge laufen vollkommen automatisiert ab. Auch der Versand des Registrierungslinks gehört dazu.

       

      Ich kann hier nur um Geduld bitten.

       

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Hätte ich man waipu.TV genommen.............................

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      duncan-hl

      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Hätte ich man waipu.TV genommen.............................

      duncan-hl
      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.

      Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      0

      1

      von

      vor 2 Monaten

      falk2010

      Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      duncan-hl

      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Hätte ich man waipu.TV genommen.............................

      duncan-hl
      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.

      Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      falk2010
      Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      Darf man fragen wie man dies behauptet? 

      Gibt es dazu Statistiken? 

      Bisher hat mir der Support in wenigen Stunden kompetent geantwortet und auch geholfen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      ->o.W.<-

      Darf man fragen wie man dies behauptet?

      falk2010

      Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      duncan-hl

      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Hätte ich man waipu.TV genommen.............................

      duncan-hl
      Hätte ich man waipu.TV genommen.....

      Da gibt es RTL+? Muss ich mal schauen.

      Ich habe waipu, naja. Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      falk2010
      Der Support ist jedenfalls eher nicht vorhanden.

      Darf man fragen wie man dies behauptet? 

      Gibt es dazu Statistiken? 

      Bisher hat mir der Support in wenigen Stunden kompetent geantwortet und auch geholfen. 

      ->o.W.<-
      Darf man fragen wie man dies behauptet?

      Du hast recht, ich hätte schreiben müssen "in meinem Fall".

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    602

    0

    6

    Gelöst

    in  

    223

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    623

    0

    8

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...