A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) Bestellung - bisher keine Auftragsbestätigung erhalten
3 years ago
Habe heute einen Tarif mir Magenta TV Box und Stick und Magenta TV Smart Tarif gebucht:(
keine Auftragsbestätigung erhalten und nichts im Kundecenter hinterlegt:(
schon mehrfach probiert bei verschiedenen Accounts:(
bitte um Hilfe
Anmerkung:
Beitragstitel aufgrund des Beschreibung sinnvoll angepasst @cannondaleMuc
256
8
This could help you too
Solved
1855
0
6
Solved
3392
2
2
246
0
10
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
@Niki889
Die Auftragsbestätigung kann bis zu 48 Stunden dauern.
Haben Sie einfach noch ein wenig Geduld.
Ist es ein Neuanschluss? Dann wird erst mal geprüft, ob Kapazitäten frei sind und der Anschluss geschaltet werden kann.
Das kann auch mal 2-3 Wochen dauern.
1
Answer
from
3 years ago
Es ist nur Magenta TV ohne Festnetzanschluss,habe ihn bei einem anderen Anbieter
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Niki889
du hast MagentaTV Smart (unabhängig vom Internetanbieter) mit MagentaTV Stick und der MagentaTV One bestellt?
schon mehrfach probiert bei verschiedenen Accounts:( bitte um Hilfe
konntest du denn die Bestellung abschließen? oder kam es zur einer Fehlermeldung?
oder hast du mit mehreren Accounts bestellt weil du bisher keine Bestätigung erhalten hast?
4
Answer
from
3 years ago
@Niki889
bitte beantworte die anderen Fragen auch!
Answer
from
3 years ago
Konnte sie normal abschließen habe nur eine Auftragsnummer erhalten ohne Bestätigung per Mail
Answer
from
3 years ago
Konnte sie normal abschließen habe nur eine Auftragsnummer erhalten ohne Bestätigung per Mail
Konnte sie normal abschließen habe nur eine Auftragsnummer erhalten ohne Bestätigung per Mail
@Niki889
im Spam Ordner ist nichts?
dann bitte noch etwas Geduld haben.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Habe heute einen Tarif mir Magenta TV Box [....] gebucht:
@Niki889
Kann es sein, dass du dich verschrieben hast? Und eigentlich die MagentaTV ONE statt dessen meinst?
Dann bitte deinen Beitrag nachbearbeiten (über die drei Punkte zum Betrag ändern gehen) und geändert wieder absenden. Denn ansonsten führt das zu Missverständnissen bei Lesern :
Die MagentaTV Box kann nur an extra dafür freigeschaltenen Telekom-Anschlüssen betrieben werde. Ohne so einen Anschluss ist sie nicht lauffähig. So einen hast du aber nicht.
Es ist nur Magenta TV ohne Festnetzanschluss,habe ihn bei einem anderen Anbieter
0
Unlogged in user
Ask
from