Gelöst

MagentaTV SmartStream 2.0 Disney+ nicht für 0,00 EUR buchbar - nur kostenpflichtig

vor 9 Monaten

Hallo, habe für meine Freundin den Tarif

 

MagentaTV SmartStream 2.0 ohne Internet 

 

gebucht. Das hat auch soweit funktioniert. RTL+ Premium und Netflix konnten verknüpft werden, hier wurde durch die Links im Kundencenter ja auch die ID übergeben, dass die Tarife enthalten sind. Bei Disney+ ist dies nicht der Fall, hier sollen wir nach dem Einloggen immer einen (neuen) Vertrag abschließen und 5,99 EUR pro Monat bezahlen. Die Disney+ Personal-Account-ID (PAI) kann auch nirgendwo hinterlegt werden. Auch ist hier der Link zum Disney+ Kundenportal ohne die ID. Wo ist der Fehler?

 

Das Paket wurde nicht über die hier hinterlegten Daten gebucht. Gern kann ich die Mail-Adresse per PM mitteilen.

 

Danke schon mal für die Hilfe.

201

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hast du denn mal geschaut, ob du eine Mail für die Registrierung bzw. Login bekommen hast?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Wann war denn die Aktivierung und gab es eine Bestätigungmail seitens der Telekom zwecks Disney+ ?

    Also ne Mail mit Link zur Registrierung?

     

    Nach Aktivierung kann es wohl ein zwei Tage dauern, bis die Mails ankommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Sorry, natürlich kam die Mail. Sie hatte mir das nicht mitgeteilt. Damit war die Registrierung problemlos möglich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @shadowworld,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

     

    Super, dass du schon eine Lösung gefunden hast.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen