Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV SmartStream 2.0 / keine Installation der App über Toshiba Fernseher; Login über Telekom funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo,

wir haben über Expert einen Vertrag  über MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen. Zugansnummer + persönliches Kennwort liegen vor, ebenfalls die persönliche Benutzer PIN . Meine Tochter hat einen neuen Fernseher von Toshiba, leider ohne vorinstallierte Magenta-App. Ein Herunterladen über Google Play Store funktioniert auch nicht.

 

Im Telekom Login wird der Vertrag nicht angezeigt. Die Kundennummer konnten wir auch nicht eingeben, Fehlermeldung (versuchen sie es später erneut). Wir kommen nicht weiter und der Vertrag läuft bereits seit dem 21.06.24. Leider haben wir unser Widerrufsrecht um einen Tag überschritten denn selbsterklärend ist das Einrichten nicht!!

 

Wer kann uns nun weiterhelfen?

523

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    687

    0

    2

    Gelöst

    in  

    429

    0

    6