Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV SmartStream 2.0 / keine Installation der App über Toshiba Fernseher; Login über Telekom funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben über Expert einen Vertrag über MagentaTV SmartStream 2.0 abgeschlossen. Zugansnummer + persönliches Kennwort liegen vor, ebenfalls die persönliche Benutzer PIN . Meine Tochter hat einen neuen Fernseher von Toshiba, leider ohne vorinstallierte Magenta-App. Ein Herunterladen über Google Play Store funktioniert auch nicht.
Im Telekom Login wird der Vertrag nicht angezeigt. Die Kundennummer konnten wir auch nicht eingeben, Fehlermeldung (versuchen sie es später erneut). Wir kommen nicht weiter und der Vertrag läuft bereits seit dem 21.06.24. Leider haben wir unser Widerrufsrecht um einen Tag überschritten denn selbsterklärend ist das Einrichten nicht!!
Wer kann uns nun weiterhelfen?
523
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
687
0
2
vor einem Jahr
343
0
6
94
0
7
541
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.